Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro
-
-
-
Ab wann kommt nochmal die Drosslung?
-
Zitat
Original geschrieben von momo2001
Ab wann kommt nochmal die Drosslung?Ab einem GB wird auf GPRS GEschwindigkeit gedrosselt, weiss nicht nur für diesen Tag oder länger.
-
Zitat
Original geschrieben von mgauer
Ab einem GB wird auf GPRS GEschwindigkeit gedrosselt, weiss nicht nur für diesen Tag oder länger.Ich hab ab einem bei schon GPRS.
Seit ein paar Tagen ist das TM Roaming hier in Nienburg gesperrt. O2 selbst bietet nur GPRS an. :flop:
Ansonsten wäre der Tarif wirklich klasse gewesen... Also bleibe ich beim grossen Roten....
-
hm, ladybiene,
lächerlich ist das nicht unbedingt.
Tritt mal vom Kauf zurück und warte auf dein Geld.
Wie sowas in D ausgeht, kann man in vielen Zeitschriften
nachlesen.
Ich habe keine Zeit und keine Lust auf weiteren Kontakt
mit Fonic. Und wer sonst sollte einem die Arbeit abnehmen ?gruß
Andy -
Zitat
Ab einem GB wird auf GPRS GEschwindigkeit gedrosselt, weiss nicht nur für diesen Tag oder länger.Es wird nur für diesen Tag gedrosselt, am nächsten Tag steht wieder die volle Brandbreite bis zu 1 GB Datenvolumen zur Verfügung. 1GB pro Nutzungstag ist doch sehr reichlich bemessen, wenn man bedenkt das bei Monats-Flatraten bereits je nach Anbieter ab 5 oder 10 Gb gedrossselt wird. Das heißt man hat am Tag nur 1/6 oder 1/3 Datenvolumen mit voller Bandbreite im Durchschnitt im Vergleich zu Fonic zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es wird nur für diesen Tag gedrosselt, am nächsten Tag steht wieder die volle Brandbreite bis zu 1 GB Datenvolumen zur Verfügung. 1GB pro Nutzungstag ist doch sehr reichlich bemessen, wenn man bedenkt das bei Monats-Flatraten bereits je nach Anbieter ab 5 oder 10 Gb gedrossselt wird. Das heißt man hat am Tag nur 1/6 oder 1/3 Datenvolumen mit voller Bandbreite im Durchschnitt im Vergleich zu Fonic zur Verfügung.ja ist reichlich aber anscheinend wäre die Drosselung für die meisten nicht nötig, da die verfügbare Bandbreite gar kein GB zulässt selbst bei non stop 24h download.
-
Zitat
Original geschrieben von hunsrueckelch
hm, ladybiene,
lächerlich ist das nicht unbedingt.
Tritt mal vom Kauf zurück und warte auf dein Geld.
Wie sowas in D ausgeht, kann man in vielen Zeitschriften
nachlesen.
Ich habe keine Zeit und keine Lust auf weiteren Kontakt
mit Fonic. Und wer sonst sollte einem die Arbeit abnehmen ?gruß
AndyAlles keine Argumente, Betrag zurückbuchen, fertig ist.
Ladybiene
-
Zitat
ja ist reichlich aber anscheinend wäre die Drosselung für die meisten nicht nötig, da die verfügbare Bandbreite gar kein GB zulässt selbst bei non stop 24h download.Kann man so nicht sagen, kommt darauf ob vor Ort GPRS, EDGE, UMTS oder HSDPA zur Verfügung steht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann man so nicht sagen, kommt darauf ob vor Ort GPRS, EDGE, UMTS oder HSDPA zur Verfügung steht.ja das stimmt, aber als ich selbst in Frankfurt keine speed hinbekam und andere Kommentare gelesen habe hatte ich den Eindruck dass die meisten nicht zufrieden sind mit der realen Bandbreite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!