Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

• Montag kurz nach 12 per Kontaktformular um die Umstellung gebeten, heute 11:12 die Reaktion per e-mail:

"Sehr geehrter Herr h52,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei FONIC.

Gern bestätigen wir Ihnen die Aktivierung der Internet-Tagesflatrate auf Ihrer
    Rufnummer. Sie erhalten nach der erfolgten Umstellung eine SMS. Bitte beachten Sie,
    dass ggf. zum Zeitpunkt der Umstellung bestehende Internetverbindungen bis zu Ihrer
    Beendigung nach dem alten Tarif berechnet werden und die Tagesflatrate erst mit
    einer neu gewählten Internetverbindung greift.

Wir hoffen Ihren Wünschen entsprochen zu haben. Für Rückfragen steht Ihnen die FONIC
    Kundenbetreuung von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr (49 Cent/Min.) gern unter
    80 000 von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss beziehungsweise unter 0900 11 36642 aus
    dem Netz der Deutschen Telekom zur Verfügung (aus Mobilfunknetzen abweichende Preise
    möglich).

Mit freundlichen Grüßen

Ihr FONIC Team"

SMS ist noch nicht da, aber ich habs ja zum Glück nicht so eilig damit ;)

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Nachdem auf die email keine Reaktion erfolgte, habe ich soeben telefonisch bestellt und warte jetzt auf die Bestätigungs-SMS.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Nachdem auf die email keine Reaktion erfolgte, habe ich soeben telefonisch bestellt und warte jetzt auf die Bestätigungs-SMS.

Ich hatte auch erst einen Mail geschrieben,worauf selbst nach 3 Tagen keine Reaktion erfolgte.Dann habe ich angerufen gehabt und 11 Stunden später trudelte die SMS ein..

• Fonic hat zwar gute Preise, aber der Service läßt zu wünschen übrig.

- Teuere Hotline

- Emailanfragen werden erst nach mehreren Tagen beantwortet.

"Fonic das ist die Wahrheit"

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann habe ich angerufen gehabt und 11 Stunden später trudelte die SMS ein..

Ging doch etwas schneller. Soeben ist die SMS eingetroffen... ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Genau das ist der Preis den man bezahlen muss wenn man billig Telen oder Surfen will.

Ist doch bei allen Discountern so ;)

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Genau das ist der Preis den man bezahlen muss wenn man billig Telen oder Surfen will.

Ist doch bei allen Discountern so ;)

Ist nicht bei allen Discount-tarifen so, daß Hotline 49 cent. min. auch aus dem Festnetz kostet. Bei den meisten ist die Hotline zumindest aus dem Festnetz günstiger zu erreichen. (Meist 14 cent min. 01805 Rufnummer)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• SMS ist jetzt über 24 Stunden nach der e-mail noch nicht da. Aber ausprobieren will ich es jetzt auch nicht unbedingt...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!