Montag kurz nach 12 per Kontaktformular um die Umstellung gebeten, heute 11:12 die Reaktion per e-mail:
"Sehr geehrter Herr h52,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei FONIC.
Gern bestätigen wir Ihnen die Aktivierung der Internet-Tagesflatrate auf Ihrer
Rufnummer. Sie erhalten nach der erfolgten Umstellung eine SMS. Bitte beachten Sie,
dass ggf. zum Zeitpunkt der Umstellung bestehende Internetverbindungen bis zu Ihrer
Beendigung nach dem alten Tarif berechnet werden und die Tagesflatrate erst mit
einer neu gewählten Internetverbindung greift.
Wir hoffen Ihren Wünschen entsprochen zu haben. Für Rückfragen steht Ihnen die FONIC
Kundenbetreuung von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr (49 Cent/Min.) gern unter
80 000 von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss beziehungsweise unter 0900 11 36642 aus
dem Netz der Deutschen Telekom zur Verfügung (aus Mobilfunknetzen abweichende Preise
möglich).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC Team"
SMS ist noch nicht da, aber ich habs ja zum Glück nicht so eilig damit