Fonic mit Internet-Tages-Flat für 2,50 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Dito. Habe sogar inzwischen schon eine zweite Mail geschrieben. Bisher ohne Reaktion. Die erste Mail mit Umstellungswunsch wurde bereits am Sonntag über das Portal an FONIC verschickt, meine zweite gestern. Mist, ich wollte die Tagesflat jetzt am Wochenende das erste Mal nutzen...

Bye, Mike

Na dann ruf halt die Hotline an, dann ist es in wenigen Stunden umgestellt. Wenn du es so schnell brauchst, mußt du halt ein paar Euro investieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hat hier noch jemand direkt zum Start bestellt und noch keine "Ware" erhalten?

(Das Mp3.de Angebot wird jetzt auch wieder interessanter, aber passt jetzt nicht so in den Thread. Auf alle Fälle werd ich langsam mal meinen Web 'n' Walk L abkicken *fg*)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Na dann ruf halt die Hotline an, dann ist es in wenigen Stunden umgestellt. Wenn du es so schnell brauchst, mußt du halt ein paar Euro investieren.

Nö, dann lieber verzichte ich halt das Wochenende noch drauf. Die Kosten für den Anruf der Hotline möchte ich mir sparen für den Fall, dass ich wirklich mal Hilfe benötige. Und wenn es noch ein paar Tage dauert, dann muss ich eben warten.

Bye, Mike

• So richtig klappt das noch nicht mit 5 Tage gratis surfen. Die haben mir von meinen 22,50 Euro Startguthaben 99,95 Euro zusammen mit dem Surfstick abgebucht und heute nochmal 10 Euro seperat, so daß ich nur 2,50 Euro Gratis-Guthaben bekommen habe, bei der Eiwahl gestern und heute wurden jeweils 2,50 Euro vom Guthaben abgezogen. Das dürfte nicht passieren, habe mal per Email reklamiert.

• Fonic Hotline

Hi,

für alle die nicht solange warten wollen, bis fonic die emails liest und den Tarif umstellt hab ich nen kleinen "INSIDER" für euch.

Holt euch bei Tchibo nen Karte mit 10 EUR fürn Euro und ruft damit die Fonic-Hotline (80000) an.
    Mit der Tchibo-Karte kostet die 80000 nämlich nur 5 cent/min!!! :top:

Hoffe ich kann damit einigen von euch helfen, die flat noch am wochenende zu testen.

:)

• Zitat

Original geschrieben von sierramike
    Sicher ist ein Stick einfacher als ein Handy. Aber es funktioniert (fast) genau so gut, und zumindest die Handys von SE werden bei Verbindung mit dem Datenkabel über USB auch geladen.

Sicher funktioniert es mit dem Handy als Modem und einer Verbindung über Datenkabel genau so gut, aber bei häufiger Nutzung ist es trotzdem nicht so ideal, da der Akku des Handys durch das häufige Laden ziemlich schell verschlissen ist.

• Weiß jemand wenn man die 8000 über eine Genion-Vertrag anruft, was das kostet? 19 cent min. oder 49 cent min?

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    ich tippe mal auf 1 eur, oder mehr pro minute, da "nebenleistung" :-)

Tippen nützt mir nichts. Mal im Ernst, weiß es jemand was es da kostet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!