Welche Bluetooth-Profile beherrscht das D900?

  • moin,



    vlt. kann mir jemand helfen und möglichst belegbar mitteilen, welche bluetooth-profile das D900 beherrscht? ich hab' gesucht und nix gefunden. auch auf der .de-samsung-seite ist nix zu finden nur "Bluetooth® 2.0 + EDR".


    da mein auto kein sap beherrscht, allerdings mit dem samsung damals zumindest die standardnamen und -nummern angezeigte, würde ich es nun gern genauer wissen, damit ich das zukünftige handy besser einschätzten kann.


    THX!



    so long

    the.daywalker

  • muss halt gucken ob du das D900 oder das D900i hast. bis auf das "DUN (Dial-Up Network)" profil (D900i) haben beide die selben profile.

  • Zitat

    Original geschrieben von the.daywalker
    welche bluetooth-profile das D900 beherrscht?

    Beantwortet dies Deine Frage?

    Zitat

    Original geschrieben von the.daywalker
    da mein auto kein sap beherrscht, allerdings mit dem samsung damals zumindest die standardnamen und -nummern angezeigte, würde ich es nun gern genauer wissen, damit ich das zukünftige handy besser einschätzten kann.

    Da hilft Dir die Bluetooth-Profil-Liste leider überhaupt nichts. Entweder gibt es eine Kompatibilitäts-Liste Deiner Freisprecheinrichtung wo das Samsung D900i drauf steht oder Du hast Glück und es tut einfach. Falls es nicht tut, Hersteller der Freisprecheinrichtung darauf aufmerksam machen und um ein Software-Update kümmern/bitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!