In welchen LooP- Handys laufen Fonic-Sims?

• Frage: In welchen LooP-gelockten Handys (vornehmlich S/E) funktioniert die Fonic-Sim? Habe mit der Suche leider nix gefunden. Meine aber, was gelesen zu haben.
    Danke fürs Antworten.

• Ohne gewähr, kann ich sagen das das K770i bei Loop auch mit den fonic Karten geht. Ein vor wenigen Tagen durchgeführter Test war erfolgreich. Wie erwähnt, gebe keine Gewähr darauf das die Pakete generell open sind für Fonic.

Nokia 6300 (Loop), K800i (Loop)da liefen die Fonic Karten ohne Probleme :top:

• Ein netter o2 Shopberater wird Dir es vielleicht erlauben, ein Loop Handy mit Deiner Fonic Karte auszuprobieren. Ansonsten bekommt man in den grossen Electronic Märkten ungelockte Handys ab 50 Euro.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ein Nokia 2610 aus einem Loop-Paket läuft auch mit einer Fonic-SIM, zumindest bei mir. Ein K770i im Loop-Paket zu kaufen, halte ich für wenig empfehlenswert. Zum einen bekommt man das Gerät frei und ohne Karte bei "DUG" für 170,- Euro und zum anderen kann man sich dazu dann lieber noch eine Loop-SIM mit "SML-Double-Bonus" Tarif besorgen. Hat man unter'm Strich mehr von. Alternativ natürlich auch direkt die Fonic-SIM rein ins Handy.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ein netter o2 Shopberater wird Dir es vielleicht erlauben, ein Loop Handy mit Deiner Fonic Karte auszuprobieren. Ansonsten bekommt man in den grossen Electronic Märkten ungelockte Handys ab 50 Euro.

In unserem Saturn wird grad das Nokia 1600 ungelockt/ungebrandet für 35 Eur vertickt.

• Zitat

Original geschrieben von herold
    zum anderen kann man sich dazu dann lieber noch eine Loop-SIM mit "SML-Double-Bonus" Tarif besorgen. Hat man unter'm Strich mehr von. Alternativ natürlich auch direkt die Fonic-SIM rein ins Handy.

Gruß herold

Wie kommst Du drauf, das man das mit einer Loop-Karte besser fährt? Wegen der 60/1 Taktung oder was?

Hat jemanden damit Erfahrung gemacht, ob eine Fonic-Karte im Loop-Surfstick funktioniert?

• Hallo

also ich kann bestätigen das die Fonic Simkarte ist das Nokia 6300 geht, denn das hab ich selber schon getestet. Geht auch beim K800i

Manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!