Achso, sorry.
:apaul:
Handy für 50 Euro anstatt für über 300 erworben. Anfechtung?
-
-
-
Ich dachte jetzt, die wollen noch die restlichen 350 von ihm
Am besten finde ich immernoch das erste Posting "... EIN KUNDE ...", klingt ja wie wenn ein 14-jähriger zum Vater geht und sagt "Ein Freund von mir hat seine Freundin geschwängert, was sollte er jetzt tun?"
-
Wir können hier noch so viel Ratschläge geben... (Es sei denn, hier tummeln sich auch Anwälte) Tipp: Ruf beim Anwalt bzw. bei der Rechtschutzversicherung die Anwalt-Hotline an. Die können dir sicherlich fundiertere Auskunft geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Ich dachte jetzt, die wollen noch die restlichen 350 von ihmGuten Morgen!
300 Euro - 50 Euro = 250 Euro!
-
Ey da hat doch aber jemand irgendwo 399 geschrieben und laut meiner Rechnung minus 49 müssten 350 rauskommen
-
Amazon hat doch selber von 399 geschrieben...
-
Hier das meine ich:
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Amazon:Der Artikel 'Nokia N78 2GB cocoa-brown Handy ohne Branding' wurde von uns auf der Website irrtümlich mit EUR 49,00 (statt EUR 399,00) ausgezeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Hier das meine ich:Aber der TE schrieb im Eingangsposting 300 Euro, daher das Missverständnis!
-
Da geb ich dir Recht :top:
-
Amazon bietet das N78 für 399 Euro an, Händler dagegen so um die 330 Euro.
Das Handy ist geliefert worden.
Liegt vor "dem Kunden" auf dem Tisch. :cool:
Und eine Rechnung vom amazon über den Betrag von 49,95 Euro liegt auch bei.
Ist die Frage, was nun nach der Anfechtung passiert.
Entweder amazon macht ein Angebot (vielleicht) oder besteht auf Rücksendung der Ware und Erstattung der 49,95 Euro. :confused:"Der Kunde" behält das Handy erstmal ohne es zu verwenden und wartet mal, was amazon nun macht.
Kann ja nicht sein, daß der Kunde nun in Schweiß kommen muss das Handy wieder zurück zu senden. Schließlich liegt der Fehler bei amazon.
Dann können die "dem Kunden" doch was schicken, wie nun weiter vorgegangen werden soll. Finde ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!