suche flachen und leichten ersatz für mein samsung e200

• hallo

wie der titel schon verrät, suche ich ein flachen und leichten ersatz für mein samsung e200.
    wäre nicht die relativ schlechte sprachqualität/empfang, wär ich mit dem jetzigen telefon zufrieden.

mp3 und radio benötige ich nicht. eine kamera funktion wäre nett, aber nicht zwingend nötig.

meine anforderung ist vor allem guter empfang (bin bei o2) und eine gute sprachqualität ! zudem sollte es flach (möglichst bis 10mm), leicht (bis 70gr - das samsung wiegt 60) und gut zum sms schreiben geeignet sein.

ach ja, der preis sollte relativ gering sein. ca 120€ -lieber weniger (so viel kostete mein samsung)

danke euch schon mal für vorschläge.
    grüße

• Da fällt mir spontan das Samsung SGH-F300 ein.

Das ist ziemlich flach und wiegt 77g. Hat auch eine 2 Megapixel Kamera. Gut, auch ein paar Funktionen die Du nicht unbedingt wolltest (MP3 Player etc.). Liegt preislich allerdings etwas über Deinen Vorstellungen, hab ich jetzt günstigstensfall für um die €130 gesehen....

• danke für den tipp
    aber alles was ich dazu gefunden habe klingt nicht so berauschend. angefangen von dem zum sms schreiben zu kleinen display, bis hin zur sprachqualität.

es geht aber in die richtige richtung :)

hab gerad das Sagem my220X entdeckt. ... leider ohne bluetooth... sonst würde es schon in die richige richtung gehen

hab also noch bedarf an vorschlägen ;)

danke

• Wie wäre es mit einem Samsunf E590? Es ist klein, leicht, besitzt Bluetooth und eine 3 Megapixel Kamera. Schau´s dir mal an.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!