Suche Handy: gute Fotos, um die 200 Euro

• Hallo!
    Ich suche ein neues Handy, sollte um die 200 Euro kosten, gerne weniger und mit wirklich guten Gründen (zb WLAN Funktion) auch gerne mehr.
    Hatte erst das K800i im Visier. Mir sind gute Fotos recht wichtig, da ich die Funktion oft nutze. 3,2 MP würden mir hier aber reichen, gut wäre aber auch ein Blitz.
    Das K800i soll aber (anscheinend) wieder irgendwann Probleme mit dem Joystick kriegen, das hatte ich bei meinem K750i schon (das ist der Grund warum ich ein neues Handy suche) und das will ich auf jeden Fall vermeiden, würde mich sehr nerven wenn ich das deswegen irgendwann einschicken müsste, da der Fehler ja absehbar / bekannt ist.

Weiss jemand ob sich in Sachen Joystick beim K810i oder K850i was getan hat? Oder gibt es Handys mit vergleichbarer Fotofunktion in der Preisklasse? 2MP-Cams kommen hier nicht mehr in Frage.
    Für ein bisschen mehr Geld fänd ich auch eine WLAN - Funktion sehr praktisch, aber alle Handys in der unteren Preiskategorie inkl. WLAN haben nur eine 2MP Cam.

Also: Hat jemand eine Empfehlung, welches Handy ich mir kaufen sollte?
    Gruß Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!