Samsung SGH F480 Fragen (mobiles Web, Kalender, Pdf/Office-Dok-Viewer)

• Hallo Forum,

bin sehr am F480 interessiert und habe einige Fragen. Vielleicht hat jemand Infos dazu. Ich möchte es mit einer Aldi-Talk-pre-paid-Karte betreiben.

1. Wie ist die Performance bezüglich des mobilem Web? (Geschwindigkeit, Darstellung)
    2. Was taugt die Kalender-Funktion? Welchen Umfang, welche Darstellung hat das Gerät diesbezüglich?
    3. Habe auf der Samsung-HP gelesen, dass das Gerät eine Dokumentenanzeige für Office, PDF und Bilddateien hat. Was taugt diese? Lassen sich tatsächlich Pdfs und Office-Dateien vom PC übertragen und unterwegs abrufen? Wer kann hierzu Erfahrungen beitragen?
    4. Gibts schon Infos, ob sich die widgets inzwischen erweitern lassen?
    5. Ist es möglich weitere Programme auf dem handy zu speichern (beispielsweise Spiele)?

Vielen Dank schon mal.

Mario

• 1. Super schnell! Und super Darstellung!
    2. Also die Kalenderfunktion ist wie bei meinem E65, also ganz normal mit Wochen und Monatsansicht, was stören kann, ist dass die Anzahl der Termine begrenzt ist. 300 sind maximum.
    3. Ja, alles reibungslos
    4. weiß nicht, ich meine nicht.
    5. Ja ist es... aber nur über WAP

• Also zu den Spielen. Speichern ist doch das kleinere Problem, wie sieht es mit der Bedienung aus da es ja keine Stick oder ähnliches gibt?

• hab gestern mal zum Testen Docs und pdfs aufs Handy gezogen.

Ich kann sie zwar anzeigen und auch zoomen, aber wenn ich gezoomt habe, kann ich mich nicht im Dokument bewegen! Geht das wirklich nicht, oder muss man nur wissen wie??

• Das gleiche Problem habe ich auch, so wie ich das sehe ist die PDF und Word Funktion ganz grauenhaft... Bekomme ich überhaupt nicht navigiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!