V: iPhone 3G 16GB weiss & schwarz ohne Simlock! Abholung in FFM oder HH

  • Ich verkaufe zwei völlig unbenutzte iPhones aus Italien:


    1. ein neues schwarzes noch eingschweißtes iPhone 3G 16GB ohne Simlock. Mit Rechnung vom 26.08.2008 von Vodafone in Italien


    830 Euro VB


    2. ein neues weißes iPhone 3G 16GB ohne Simlock! Es wurde zum aktivieren im TIM-Shop geöffnet! Mit Rechnung vom 22.08.2008 vom Tim-Shop in Italien.


    830 Euro VB


    Beide iPhones haben keinen Simlock und können mit jeder Simkarte genutzt werden!


    Zusammengefasst:


    1. Neu und unbenutzt (Schutzfolie ist auf dem iPhone!), ohne Vertrag, mit Originalverpackung


    2. EU Ware (das weisse von TIM, das schwarze von Vodafone) und Simlockfrei!
    Kann also mit jeder Sim-Karte von Werk aus betrieben werden --> keine Softwaremanipulation nötig!
    iPhone kommt außerdem mit einem EU Stecker und CE Zeichen.


    3. Kaufbeleg wird mitgeliefert und somit die volle Garantie ab Kaufdatum!


    4. Original-Lieferumfang (Headset, Netzteil, USB-Kabel, Mikrofasertuch)


    5. Unmodifiziertes Originalgerät. Somit sind alle zukünftigen Updates ohne Problem aufspielbar! Spart den Ärger mit manipulierter und gecrackter Ware!



    Kostenlose persönliche Übergabe ist in Hamburg (sofort) oder in Frankfurt (ab Montag) möglich.
    Ansonsten:
    Versandkosten betragen 7 Euro incl. Versicherung bis 2500 Euro!
    Nachnahme würde 10 Euro kosten.


    Ich versende innerhalb von 24 Std nach Geldeingang! Paypal und Treuhandservice möglich, aber nur wenn die Treuhand- bzw. Paypalgebühren übernommen werden. Diese betragen etwa 15-25 Euro.


    Identcode zum Paket-Tracking auf der DHL/Deutsche Post Webseite wird nach Versand mitgeteilt.


    Bei Vorkassezahlung:
    Habe einen Ebay account mit 100 % positiven Bewertungen!


    Bei allen weiteren Fragen zum iPhone bzw. zur Abwicklung einfach per PN melden. Bei Angabe einer Telefonnummer rufe ich auch gern zurück.


    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!