Wie verzweifelt ist Mercedes eigentlich... [Werbespot]

• Mercedes und kein Lifestyle-Auto?

Ich find, dass gerade der neue CLK und die neue E-Klasse (in der richtigen Ausstattung) als Lifestyle-Autos durchgehen koennen. Der CLK als sportliches Zweitauto fuer die Frau, oder als Erstauto fuer den erfolgreichen Geschaeftsmann 25+
    und die E-Klasse als Erstwagen fuer den erfolgreichen Familienvater 30+, mit der 3.2L-Maschine dazu auch noch sportlich :)

Meine Muddi (42) hat 'n CLK (vgl. oben) und mein Daddy (45) 'n E320, als ich noch gaaaanz klein war - vor ca. 14-15 Jahren, hatte Daddy auch 'ne E-Klasse, obwohl das damals ein ALTER-OPPA-WAGEN war :D

Aber nichtsdestotrotz ist ein schoener ClassicMINI das schoenste wo gibt :top: :D

• mercedes nix für junge leute??

ist nicht so, ich fahr ja auch einen. und das nächste auto wird wieder einer.

noch mehr junge leute, die mercedes fahren findest du auch hierMercedes-Forum

bis dann

cya bachschisser

• c-klasse-"sport"-"coupe"?

toll... wer will eine golfklasse mit diesel für 45.000,-- (fünfundvierzigtausend) euro basispreis?

steht zwar amg drauf und die felgen sind nett - dafür diesel-furz-sound und nutzbares drehmoment von 2000 bis 2500... das image von dem auto soll jung/sportlich/dynamisch/etc sein? würde eher sagen "söhnchen vom reichen daddy das nur die marke vom daddy geschenkt bekommt".

um 41.000 eur bekommt man ein bmw 330er coupe...

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!