Cave 2003 [3510i, 6310i, (3410)]

• Ich hab für dieses Game jetzt mal einen eigenen Thread aufgemacht.
    Vorher: http://www.telefon-treff.de/sh…readid=33911&pagenumber=3

Die neue Version (1.3) gibts nämlich jetzt auch für s/w Geräte.

Downloads:
    EDIT: removed
    Neue Version draußen! Siehe ab sofort für Updates: http://mobile.reallyboom.com

Die version für das 3510i wurde erfolgreich auf einem Handy getestet. Die s/w-Version wurde bisher nur auf dem 6310i-Emulator getestet.
    Es wäre also nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob das Game auch auf dem 3410 läuft. (müsste eigentlich ja)

THX
    reallyBoom

• Wie du oben auf dem farbigen Bild siehst, steuerst du die gelbe Schlange.
    HIER findest du noch 2 weitere Screenshots.

Wennn du eine Taste drückst, geht sie hoch, wenn du diese wieder loslässt, geht die Schlange wieder runter.

Das Spielfeld (Hohle) scrollt von rechts nach links. Die Hohle ist nicht gerade, sondern immer schön zig-zack. Zudem wird sie immer schmäler.
    Die schwarzen Blöcke, die im Weg stehen darf man auch nicht berühren.

Ich hoffe, das das so einigermaßen klar war! Sonst einfach mal testen.

• Schade, die 1.44 tut auf einem 6310i nicht mehr:( *heul*
    Hätte die so gern aber die is ja über 30kb:(

• Die Version funkt aber leider immernoch nicht auch einem 6310i:( Bricht in der mitte beim übertragen einfafch ab, hab noch 59kb frei :( *heul*

• Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich kein 6310i hab. Mit meinem 3510i hat der Download geklappt. ist ~20kb groß.
    Ich hab bei mir schon den Speicher bis auf 5kb vollgehauen. (Eigentlich nicht extra)
    Daran kanns also auch nicht liegen.

Wäre nett, wenn sich hier noch jemand mit einem 6310i melden würde.

• Jetzt tut es!:D Musste das alte Cave erst löschen, beide gehn nicht drauf:) Mein schöner Rekord von fast 800:( Naja das neue Cave ist auch :top:

• Hmmm also wenn ich mal ehrlich sein darf, finde ich das alte Cave besser!:) Meine Meinung, das neue ist irgendwie zu schwer:) Aber ansonsten auch nicht so schlecht, besonders das neue Menü gefällt;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!