Lautstärke-Boost für Telefonate?

• Mir ist aufgefallen, das mein WM6 Gerät bei Telefonaten sehr leise ist. Auch bei maximaler Lautstärke. Das ist vorralem dann sehr nervig, wenn ich mich in einer lauten Umgebung aufhalte. Dann muss ich das Teil schon kräftig ans Ohr drücken, um noch was zu verstehen.

Kann man da noch irgendwas machen? Mit einem Programm oder mit einem Reg-Eintrag? Oder hab ich da ein bestehendes Problem?

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• ich weiß ja nicht ob du es schon weißt :D

du kannst während des telefonierens die lautstärke ändern, indem du das scrollrad (oder button) für die lautstärke drehst. falls dein gerät so etwas hat.

dies ist die einzigte möglichkeit, die lautstärke beim telefonieren zu ändern.

alternativ, falls du kein rad oder buttons hast, kannst du während des telefonats auf die lautstärke einstellung in der taskleiste drücken, dann kannst du auch die lautstärke erhöhen.
    falls du das schon getan und der dort auf voller lautstärke steht, muss ich leider passen.

einen solchen reg eintrag kenne ich nicht.

grüße

• Danke für die Antwort. Das weis ich aber natürlich. :D
    Deswegen hab ich ja auch geschrieben, "Auch bei maximaler Lautstärke".
    Dann muss ich wohl immer mein Headset mitnehmen. Das ist dann laut genug.
    Falls doch noch jemand ne Idee hat, würde ich mich freuen!

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!