Umfrage wegen neuer Aktion für Laptop Dell Latitude D531 Advanced - (L0853103)

• Es wäre auch schön, wenn man mal ein Notebook anbieten würde, das mit einer anderen, d.h. höheren Auflösung als Nullachtfünfzehn angeboten würde. Nullachtfünfzehn also 1280x800 für 15,4-Zoll-Geräte. Also z.B. die Dells lassen sich im Regelfall online so konfigurieren, wie man will. Ich persönlich würde mich auch für das 1310 interessieren vorzugsweise mit 6-Zellen-Akku. Bei den 15,4 Zöllern würde ich keines nehmen mit Auflösung 1280x800, sondern min. 1440x900, besser 1680x1050.
    Also ich denke, viele schliessen keine Verträge mit Notebooks ab, weil die Auflösung zu grob ist.

• Zitat

Original geschrieben von paddyshomie
    wo ist denn jetzt das angebot ??? ;)

Er sammelt bestimmt noch weitere wünsche und schaut sich die meinungen an ;)

• Hallo Leute

Damit ich auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen kann, hab ich gesammelt und eben eine Anfrage für die verschiedenen Wünsche durchgegeben.
    Ich bitte noch um etwas Geduld, wie wollen ja keine halben Sachen machen, oder?

Lg
    Maxx

Für die die es eilig haben, hier ein link mit unseren aktuellen Angeboten.

Link.

http://www.maxx-mobile.de/shop/product_info.php/info/p14527

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Also der ASUS F5SL-AP177D klingt ja schonmal nicht schlecht, jetzt müsste nur noch was an den Verträgen gedreht werden 2*9,00€*24=432€ ist imho zuviel, Neupreis ist ja "gerade" mal ~490€

• Also ich komme auf Fixkosten von ca. 300,--EUR ohne Sticks! :eek:
    Kommt natürlich nicht an das Vostro 1000 Angebot mit 2xweb´n´walk connect mit Fixkosten von 180,--EUR ran!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hallo

Das Vostro Angebot?
    Mal schauen was sich machen lässt.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Ich wär für ein Samsung Aura R510 oder R560... da würde ich sofort bestellen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!