Der große Infothread: Asus EeePC 1000H (160GB)

• Zitat

Original geschrieben von toller
    ... mein AKKU war auch defekt, hatte nur 65%.
    Asus wollte das komplette Netbook, hat es abgeholt (Freitags) und Donnerstag war es dann mit neuem Akku wieder da.....

Das ganze Netbook gebe ich denen aber nicht mit, ist ja nur der Akku defekt. Die sollen ja nur den Akku tauschen, ich hoffe die bringen gleich einen mit ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo.

Auf meinem EEE 100H läuft aktuell Windows XP, da Vista wohl nicht funktioniert.
    Nun kommt ja Windows 7, welches ressourcenschonender sein soll als Vista.

Läuft Windows 7 auf einem EEE?

Danke und Grüße

• da ich Vista drauf habe würde ich sagen ja ;) Brauchst halt nur Vista/Win7 Treiber

Hab auf meinem schwächeren Vaio P Win 7 drauf und das läuft echt sehr gut.

• Habe auf dem 1000er Vista auch mal getestet, imho ging es so.
    den RC des 7er (etwas verkleinert) hab ich auf nem 900er, das läuft gar nicht so schlecht... (nutze den kleinen aber fast gar nicht, bleibe lieber beim 1000er mit xp)
    danke also, daß es auf dem 1000er recht ok sein sollte.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!