Ab 4.September gehts los
Der EeePC 1000H kommt hierzulande mit 160 GB Festplatte:
http://www.heise.de/newsticker…ay-kommt--/meldung/115028
Der große Infothread: Asus EeePC 1000H (160GB)
-
-
-
Naja, wieder mit Zwangs-Windows und so langsam stoßen die Netbooks IMHO in Preisregionen vor die einfach für das Gebotene Produkt mehr als Unverschämt sind.
Ich hoffe das Lenovo S10 kommt wirklich für nur 329€ damit manche Hersteller mal wieder in die Realität zurück kommen.
-
Das mit Windows geht mir auch langsam auf die Nerven.
Asus hatte mit dem EEE-PC eine gute Idee, aber mittlerweile.....
Das S10 hat es mir auch angetan. Ich hoffe, daß die 329 Euro stimmen.tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Asus hatte mit dem EEE-PC eine gute Idee, aber mittlerweile........ ist es nur noch zum Kotzen! 900, 900A, 900HD, 901, usw. und dann nicht mal alle untereinander Akku kompatibel.
-
Der 1000h ist das auf den ich lange gewartet habe. Keine langsamen SSD, Platz bis zum abwinken und einen guten Akku der für ~5h reichen sollte.
Preis geht auch klar. Wenn ich überlege was ein Subnotebook mit ähnlicher Technik vor 2Jahren gekostet hat.
:top:
EDIT: Ach ja, das Display soll auch endlich heller geworden sein.
-
Und immer noch die selbe schrottige Tastatur, wenn auch leicht größer.
Schaut euch lieber das Asus N10 an: http://www.engadget.com/2008/0…eets-ditches-eee-moniker/
Oder wartet auf den Dual-Core Atom N330, der bald kommen wird (Oktober).
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Oder wartet auf den Dual-Core Atom N330, der bald kommen wird (Oktober).
Soll der nicht nur für die Nettops sein!?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Soll der nicht nur für die Nettops sein!?Nein, es wird auch wieder eine Version für Netbooks geben.
-
ich warte noch auf integriertem UMTS
-
Also wenn ich mir die Größe und den Preis anschaue, dann kann ich mir bei einem Händler auch ein refurbished IBM X31 kaufen. Um längern besser verarbeitet, wesentlich bessere Ausstattung, bessere Erweiterbarkeit, etc., etc., pp.
Also der 1000er eeePC hat meines Erachtens für den Preis keine wirkliche Daseinsberechtigung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!