Nokia 7210 aufgeschraubt!

  • hallo!


    hatte mal langeweile und habe mal mein 7210 aufgeschraubt und paar bilder für euch gemacht.. vielleicht interessiert das den einen oder anderen :)


    hier:


    klick , klick , klick und klick


    :cool:



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • damit hat SteveChecker alles schon gesagt :D


    hatte damas mein t68 offen gehabt, das mehrmals - mein mms update habe ich bekommen ;) :D




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Hi,


    mein Nokia 6210 war auch schonmal offen bevor es auf Garantie kostenlos wegen dem Empfangsproblem repariert und die Firmware geupdatet wurde. Dem NSC hat es wohl nichts ausgemacht. Der Netmonitor war auch aktiviert.


    cu Dirk

  • bei einer schraube, die noch nie herrausgeschraubt wurde muss erst ein gewisser druckpunkt überwunden werden, bis sie sich dreht!!!
    man hört auch ein leises geräusch...
    wer das weiss kann genau sagen, ob das telefon schonmal offen war oder nicht!!!
    aba da die im nsc auch n haufen arbeit haben achten die da nich drauf...
    aber wenn man drauf achtet merkt man es sehrwohl!!!
    soviel zum thema garantie...

    MotW....

  • wenn man den alten Schraubenlack entfernt, neunen raufmacht und die schraube reindreht, ihn hart werden lässt, so sind die schrauben wieder "versiegelt"->druckpunkt und geräusch wieder vorhanden

  • naja...
    magste wohl recht haben...
    "schraubenlack" --- haste das zeugs ???
    ich nich...
    hab das blaue zeugs auch noch nirgens gesehen, aba da könnte man ja eigentlich so was ähnliches nehemen...
    hauptsache blau und es wir nicht zu hart!!!
    aba wer macht sich die mühe, wobei wie oben schon gesagt fällt das dem nsc soweiso nie auf, da die keine zeit haben...


    :D :D :D

    MotW....

  • den schraubenlack bekommst du niemals! du kannst aber neue schrauben bestellen.


    guck mal auf eine schrabe, da ist was blaues drauf. das ist kleber irgendwo hatten wir mal n bild...


    edit: hab meinen wirrwa text mal übersichtlich gemacht...


    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!