iPhone schaltet sich ständig auf fast lautlos

• Ich habe das Problem, dass ich weder Anrufe, SMS und eMails höre.

Das iPhone schaltet sich selbstäding auf fast lautlos.

Ist das vielleicht sogar ein Feature und es gibt Profile, wo sich das Telefon zu einem bestimmten Zeitpunkt leiser stellt (z.B. Nachts wenn man schlafen will).

Firwmware ist die 2.0.2.

• Wirklich heftig was sich Apple alles erlaubt.

In manchen Dingen ist iPhone wirklich nicht mehr als Elektronikschrott. Was will ich mit einem Telefon bei dem ich keine Anrufen annehmen kann, weils ich nicht merke, dass jemand anruft.

Vibration ist auch so schwach und kurz, dass mit nichts mitbekommt. :flop:

• Habe jetzt bemerkt, dass das iPhone die Lautstärke nicht selbständig runter regelt.

Es passiert nur, wenn man in Apps die Lautstärke verändert.

• wie jetzt ?
    wenn ich in einem app die Lautstärke anpasse ist das iPhone automatisch so laut oder leise wie das App ?
    Ich kann doch einfach auf dem home screen des iPhone wenn keine musik läuft mit den leiser/lauter tasten die Klingeltonautstärke anpassen - wen es dort auf maximum ist aber in einem app auf minimum - wie ist es dan real ?

• Ist ein Bug. Mich stört es aber nicht, da ich Email und SMS Töne eh immer Lautlos habe. ;) Deswegen rieselt es auch immer Beschwerden, das ich erst stunden später oder gar ein Tag später erst antworte. Aber das stört mich nicht, solange ich nicht belästigt werde von dem SMS Ton gebimmel. :D

Samsung Galaxy S4 weiß

• das ist tatsächlich ein Fehler. Viele Programme (nicht alle) verändern die Lautstärke. Bei mir ist es allerdings umgekehrt. Ich habe den Ton immer sehr leise, nachdem ein Programm gestartet wurde ist er viel zu laut... :(

naja. Meißtes habe ich eh nur den Vibra an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!