Hi!
Also ich kann definitiv arte empfangen.
Grüße
Goscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Also ich kann definitiv arte empfangen.
Grüße
Goscher
Noch ein kleiner Negativpunkt: Wenn ich das Telefon im Auto per Bluetooth FSE benutze, wird die eigene Nummer nicht mehr übermittelt...
Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich die beiliegenden Kopfhörer verwende. Klarer Bug IMO.....
Gibts da eine Lösung?
Im übrigen muss ich in der Rubrik "Eigene Nummer Senden" immer "netzabhängig" einstelle. Wenn ich "Ein" anstelle, wird die Nummer auch ohne FSE NICHT übermittelt.
Mit einer Speicherkarte klappt die PC Suite jetzt ohne jegliche Fehlermeldung...
(By the way: schöner Monolog hier.... )
Habe gerade ein paar Fotos (jpeg) auf das Handy gezogen. In der Miniaturansicht kann ich sie ansehen. Vollbild, bzw. als Hintergrund geht nicht. "Auflösung nicht unterstützt".... kommt als Meldung.
Weiß jemand, was genau das Telefon haben möchte?
Du gehörst zu den wenigen, die das Gerät schon haben. Insofern kann es auch bisweilen zu Monologen kommen, sorry. Danke aber für das Feedback bzgl. Arte-Empfang.
ZitatOriginal geschrieben von Goscher
Habe gerade ein paar Fotos (jpeg) auf das Handy gezogen. In der Miniaturansicht kann ich sie ansehen. Vollbild, bzw. als Hintergrund geht nicht. "Auflösung nicht unterstützt".... kommt als Meldung.
Wenn du auf der kleinsten Auflösung fotografierst,kannst du das Foto als Hintergrund nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Goscher
Wenn du auf der kleinsten Auflösung fotografierst,kannst du das Foto als Hintergrund nutzen.Die Auflösung von deinen Fotos,die du "draufziehen",wolltest wird zu hoch sein.
AAAHH wieso meldet sich denn kein Schwein im LG-Forum an??
Egal, jedenfalls gut zu wissen, dass bei jemandem die PC SUite funzt!
Kannst du mir sagen ob du eine Idee hast, wieso sie bei dir funzt?
Hast du über die PC-Suite eine Möglichkeit für TV-Out?? Weil auf der LG-Seite steht, dass TV-Out möglich sei (http://de.lge.com/products/mod…obiltelefone_kb770.jhtml#)..
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Gruß, Björn
(P.S.: Ich kann auch sehr große Bilder als Hintergrund benutzen, also 6 MP Bilder auf jeden Fall..)
Hi!
Keine Ahnung, warum sie bei mir geht. Ich habe erst die Software installiert, dann noch die USB-Treiber von hier:
http://de.lgmobile.com/web/web.product.manualSoftwareRF.laf
und dann das Handy angeschlossen.
Habe Vista 64.
Hmm...TV Out? Nö...
Es gibt bei der Suite folgende Menüpunkte:
-Dateien
-Kontakte
-Nachrichten
-Synchon.
-Sichern
-Internet Kit
-Musik
-Spiele und mehr
Dann gibt es noch einen "Optionen" - Button, de aber keine Reaktion zeigt.. :confused:
Goscher
Hi!
An alle, die das Gerät schon haben:
Klappt bei Euch die Übermittlung der eigenen Nummer zuverlässig? Bei mir wird sie mal übertragen...mal nicht....
Ich dachte erst es liegt an der Bluetooth - Verbindung..aber auch da klappt es manchmal.
Eben wurde die Nummer nur zum Festnetz übertragen, aber nicht zu einem anderen Handy. Jetzt gehts wieder..... Komisch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!