Hallo Leute.
Wieso soll im LG-Forum nix drin stehn??
Da steht zumindest mehr an Erfahrungen drin als hier, also wie gesagt mal genauer reinschauen und alle Besitzer bitte im Thread "KB770-Besitzer bitte melden" anmelden. Morgen werde ich einen Brief posten, den ich vorhabe zum LG-Service zu schicken, wegen den genannten Software-Problemen, und möchte dazu dann Meinungen hören, um ihn evtl. als Sammelmail zu schicken.
(Fragen nach Karte und Empfangsqualität sind im LG-Forum bereits beantwortet, zwei Leute besitzen das Handy auch schon zwei Monate, können also mehr über Langzeit-Erfahrungen-/Probleme berichten)
MfG, Björn
Neu: LG KB770 DVB-T Handy
-
-
-
DVB-T Empfang
Bin gerade in London und wollte nur kurz berichten, dass ich hier exzellenten DVB-T Empfang habe mit allen wichtigen Programmen!
-
Das find ich jetzt aber nur noch genial.
Kaum ist das Gerät auf dem Markt, befindet sich der Preis im freien Fall.
Hab mir das Gerät heute für 249 Euro bestellt
Laut seite sogar sofort lieferbar. -
ich sehe es auf geizhals nur über 300 Tacken
ZitatBin gerade in London und wollte nur kurz berichten, dass ich hier exzellenten DVB-T Empfang habe mit allen wichtigen Programmen!
*lol* stelle mir gerade das Szenario vor:
Exzellenter DVB-T Empfang und vor lauter Begeisterung wird einen das Gepäck gestohlen ohne das man es merkt
-
Scheinbar hat der Otto-Versand gleich solche Mengen geordert, daß er den Preis so niedrig ansetzen kann.
Ist mir prinzipiell egal wie die den Preis so tief ansetzen können.
Solange man es für den Preis bekommt, schlag ich halt zu.
Ich freu mich schon auf das Teil -
Berichte mal,ob die Lieferung geklappt hat,denn das ist/wäre ja ein echter Hammerpreis!
-
Hab angerufen bei denen, es ist kein Systemfehler oder ähnliches.
Selbst in ihrem System ist es so registriert.
Also kein Schreibfehler auf der Homepage., und das Paket ist am Dienstag bei mir laut deren AuskunftDenke aber daß der Preis nur solange gilt bis die aktuelle Lieferung abverkauft ist.
Andere Frage:
Weiß jemand ob man eigene Kopfhörer dranstöpseln kann?
-
Hi!
Ich habe das Gerät jetzt auch! Macht einen guten Eindruck! Die TV-Funktion ist bei gutem Empfang richtig zu gebrauchen!! Klares Bild und mehr als ausreichender Ton.
Eigene Kopfhörer kann man ohne Adapter (wenn es so einen gibt??) nicht anschließen.
Störend ist für mich bislang nur das "Fingerabdruckproblem".... Aber wie soll man das auch lösen?!
Kann mir jemand eine gute Handytasche / Etui empfehlen? Ich finde nur bei ebay so billig-Dinger aus China....
-
Ach ja....einen negativen Punkt habe ich noch gefunden: Ich habe ein leises, aber ständiges Hintergrundrauschen beim telefonieren. Das hatte mein Sony-Ericsson nicht...
Wieso geht bei euch allen die PC-Suite nicht? Bei mir klappt sie wunderbar. Nur wenn ich auf "Dateien" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung.. (irgendwas mit COM-Port...). Liegts daran, dass ich keine Speicherkarte habe?
In den nächsten Tagen kommt meine neue Speicherkarte an. Wenn ich dann bei "Verbindung" auf "USB" stelle, müsste ich die Speicherkarte ja als normales Wechsellaufwerk erkennen, oder?
-
Tuner mit UHF- und VHF-Band?
Beim HB620T besteht ja das Problem, daß zwar das UHF-, nicht aber das VHF-Band unterstützt werden. Werden beim 770er nun beide Bänder durchsucht oder bleibt das VHF-Band wieder außen vor? Darauf könnte hindeuten, daß ein User arte nicht empfangen konnte, was sonst ungewöhnlich wäre.
Danke für Eure Antworten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!