Neu: LG KB770 DVB-T Handy

• Meins ist gerade angekommen. Der erste eindruck ist sehr positiv: exzellent verarbeitet, sehr leicht, aber nicht so hochwertig wie z.B. das Samsung Pixon, sehr schönes Display, Touchscreen lässt sich meiner Meinung nach besser bedienen als beim Renoir. Mehr Infos, auch zum TV (bin in Berlin, am Wochenende inkl. Bilder!

Lieferumfang: Handy, Akku, einfaches Stereo-Headset ohne 3.5 mm Adapter, USB-Kabel, Akkudeckel, extra Aufsatz für die Rückseite mit Standfuß, keine Speicherkarte!

• Mobile TV

Ich kriege 27 TV- (kein Arte) und 19 Radio-Programe. Der Sound ist erheblich besser (da auch lauter) als beim HB620. Das Bild ist sehr klar, auch im Vollbildmodus. die Antenne ist sehr biegsam, aber trotzdem stabil, lässt sich nur nicht so leicht fest stellen!

• Goscher
    Wieso Ladenhüter das Handy ist noch nicht mal richtig auf dem Markt, also kannst du ja wohl kaum erwarten das hier ständig drüber berichtet wird.

@gsm-unlimed-de
    Danke erstmal für deine ersten Eindrücke. Werde mir das Handy eventuell auch zu legen, deshalb würde ich mich über einen ausführlichen Erfahrungsbericht und einigen Bildern sehr freuen. Zum Beispiel würde mich interessieren wie lange der Akku bei Nutzung von DVB-T durchhält. Hat jemand schon Erfahrung wie der Empfang im Zug (RB) so ist. Ist dort DVB-T während der Fahrt überhaupt möglich, oder wird das Signal zu sehr abgeschirmt?

• Musik-Player

Eine 16 GB Karte wird erkannt, allerdings werden wie beim Renoir die Cover sowie nicht alle Interpreten mit synchronisiert :flop: Da bietet das Pixon erheblich mehr!

Bilder kommen am Wochenende.

• Da ich bei meinem SE800i nur mit dem Kopfhörer Radio hören kann,hier die kurze Frage:

Kann man DVB-T mit Ton frei genießen oder nur mit dem Kopfhörer?

• Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Da ich bei meinem SE800i nur mit dem Kopfhörer Radio hören kann,hier die kurze Frage:

Kann man DVB-T mit Ton frei genießen oder nur mit dem Kopfhörer?

Es geht es ohne Kopfhörer, aber die Zahl der Sender ist natürlich sehr eingeschränkt mit Schwerpunkt auf Dudelfunk! Der Klang ist sehr gut und auch die Lautstärke erheblich stärker als beim HB620!

• Bildergalerie

Hier findet Ihr eine Galerie mit Vergleichsbilder zwischen dem KB770 und Samsung Pixon inkl. Kamerafotos. Auf Wunsch kann ich gerne noch ein paar mehr machen!

• Re: Bildergalerie

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hier findet Ihr eine Galerie mit Vergleichsbilder zwischen dem KB770 und Samsung Pixon inkl. Kamerafotos. Auf Wunsch kann ich gerne noch ein paar mehr machen!

Geht nicht auf !Sorry

• Re: Re: Bildergalerie

Zitat

Original geschrieben von Dorfretter
    Geht nicht auf !Sorry

Doch, funktioniert mit IE ohne Probleme.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!