Na komm erzähle uns mal etwas von deinem neuen "Unterwegs-Fernsehen"
Neu: LG KB770 DVB-T Handy
-
-
-
Zitat
Das Maize ist gerade eingetroffen..
mach ein Angebot
Hab grad 50 Euro Diesel getankt da könnt ich auch ein Monat mitn Bus fahren dafür
-
Ein kurzer Erfahrungsbericht hier wäre GOLDWERT!
Besonders die Sende- und Empfangsleistung interessiert mich... Ich gehöre nämlich noch zu den Leuten, die mit dem Handy tatsächlich telefonieren
-
achja und da wäre noch die Sprachqualität
ZitatIch gehöre nämlich noch zu den Leuten, die mit dem Handy tatsächlich telefonieren
gutes Statement.
Ich finde es so witzig wenn Pseudo Profis 5 Minuten ihren Video Bericht labern was dann Handy alles kann und übers telefonieren wird kein Wort verloren.
-
Ich kann mir beim besten willen aber nicht vorstellen das Personen die " überwiegend" telefonieren, nach dem KB770 greifen.
Es ist doch ganz klar auf DVB-T spezialisiert. Ich würde zum telefonieren auf ein E51 greifen
-
DVB-T ist für mich ein nettes Feature zum Handy.... Und natürlich telefoniere ich mehr, als dass ich DVB-T nutze... Ansonsten würde ich mir ja einen billigen, reinen DVB-T Empfänger kaufen.....
-
sehe ich genauso.
-
Da ich als "Spielkind" schon unter großer Vorfreude auf das KB770(leider erst im Februar)lebe würde mich sehr ein erster Bericht über die DVB-T-Qualität interessieren.
Man konnte ja an einigen Stellen lesen,dass die Bildqualität schlechter sei als beim 620.Kann dazu jemand von euch schon einen ersten Eindruck vermitteln,denn diese Tests waren ja von Vorserienmodellen.
-
Ich kriege mein Handy am Mittwoch und berichte dann!
-
Super! Ich freu` mich schon auf den Bericht!
Grüße
Goscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!