Im Moment liegt der günstigste Preis noch bei 332€. Für rund 200€ würd ich mir das Handy kaufen. Ich hoffe, dass der Preis nach Weihnachten, Anfang Januar 2009 so auf die 200€ fällt.
Mal abwarten ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Moment liegt der günstigste Preis noch bei 332€. Für rund 200€ würd ich mir das Handy kaufen. Ich hoffe, dass der Preis nach Weihnachten, Anfang Januar 2009 so auf die 200€ fällt.
Mal abwarten ...
Der Hoffnung schließe ich gerne schnell an :top:
Bin mal gespannt wann wir eventuell hier das erste Angebot in diese Richtung finden.
Soeben erfahre ich offiziell von LGE,dass bis jetzt noch kein konkreter Liefertermin für das KB770 vorliegt
Da werden wir wohl noch einige Zeit warten müssen,bis das Handy dann wirklich für uns Endverbraucher lieferbar sein wird.Schade!
Meiner Freundin wurde das KB770 bei T-Mobile zu einer Vertragsverlängerung angeboten. Es soll in zwei Wochen 'rauskommen für 130€ im Relax 100 Student mit 50€ Gesprächsguthaben.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Deuned: Du hast du aber sowas von falsche Informationen...
Die ersten Geräte sind nächste Woche bei mir...
Tja,dann weiß bei lge wohl die rechte Hand nicht was die Linke tut :flop:
Ich könnte sogar mit dem Namen des lge-Mitarbeiters dienen,aber das bringt ja doch nichts.
Ich hoffe dann mal,dass eure Geräte wirklich bald eintreffen und wir erste echte Erfahrungsberichte lesen können.Darauf freue ich mich schon :top:
Laut guenstiger.de haben es einige Händler schon "auf Lager".....
Fotolicht
Hi, wenn ich mir die Bilder / Videos richtig ansehe, hat die Kamera kein Fotolicht, oder?
Das Maize ist gerade eingetroffen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!