Neu: LG KB770 DVB-T Handy

• Im Moment liegt der günstigste Preis noch bei 332€. Für rund 200€ würd ich mir das Handy kaufen. Ich hoffe, dass der Preis nach Weihnachten, Anfang Januar 2009 so auf die 200€ fällt.

Mal abwarten ...

____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

• Der Hoffnung schließe ich gerne schnell an :top:

Bin mal gespannt wann wir eventuell hier das erste Angebot in diese Richtung finden.

• Soeben erfahre ich offiziell von LGE,dass bis jetzt noch kein konkreter Liefertermin für das KB770 vorliegt :(

Da werden wir wohl noch einige Zeit warten müssen,bis das Handy dann wirklich für uns Endverbraucher lieferbar sein wird.Schade!

• Meiner Freundin wurde das KB770 bei T-Mobile zu einer Vertragsverlängerung angeboten. Es soll in zwei Wochen 'rauskommen für 130€ im Relax 100 Student mit 50€ Gesprächsguthaben.

Gruß,
    Alexander

• Deuned: Du hast du aber sowas von falsche Informationen...

Die ersten Geräte sind nächste Woche bei mir...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Deuned: Du hast du aber sowas von falsche Informationen...

Die ersten Geräte sind nächste Woche bei mir...

Tja,dann weiß bei lge wohl die rechte Hand nicht was die Linke tut :flop:

Ich könnte sogar mit dem Namen des lge-Mitarbeiters dienen,aber das bringt ja doch nichts.
    Ich hoffe dann mal,dass eure Geräte wirklich bald eintreffen und wir erste echte Erfahrungsberichte lesen können.Darauf freue ich mich schon :top:

• Das Maize ist gerade eingetroffen.. ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!