Wundert mich das über dieses Gerät so wenig geschrieben wird: Hatte es am Freitag in der Hand. Wirklich nen schickes Ding. Werde langsam zum richtigen "LG-Fan"
Das Gerät ist Mitte Nov übrigens verfügbar und bei mir schon zum "vorbestellen" gelistet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wundert mich das über dieses Gerät so wenig geschrieben wird: Hatte es am Freitag in der Hand. Wirklich nen schickes Ding. Werde langsam zum richtigen "LG-Fan"
Das Gerät ist Mitte Nov übrigens verfügbar und bei mir schon zum "vorbestellen" gelistet
Ich bin nach wie vor sehr an dem KB770 interessiert,finde aber leider z.B. keinerlei Information über die Tastatur.
Wer kann hier Infos geben,am besten wäre natürlich ein Bild?
DaRappa,du hattest es doch schon in der Hand,verrätst du mal ein wenig mehr?
Wie was wo Tastatur?
Ja, halt die Tastatur zum Wählen der Teilnehmernummer(ich hoffe doch,man kann mit dem KB770 doch auch noch telefonieren....) oder wird das alles über Touchscreen geregelt,aber auch den mit den ziffern konnte ich noch nirgendwo sehen.
Hast du eine Abbildung?
Ein Bild dazu habe ich auch noch nicht gefunden. Aber das Wählen funktioniert beim Maize genauso wie beim Viewty über ein Touchscreen-Keypad. Stell Dir das Maize einfach wie ein Viewty vor, das einen DVB-T-Tuner, aber dafür eine geringer auflösende Kamera hat.
Hier im Forum gibt es einen fetten Thread zum Viewty. Auch wenn Du die Google-Bildersuche benutzt, kannst Du die Viewty-Tastatur sehen. So ähnlich wird's beim Maize sein. Bedienung ist einfach und bequem. Den Touchscreen kann man sicher wieder nachkalibrieren, so dass jeder damit zurecht kommen sollte.
Prima,das war eine hilfreiche Info!Danke!
Nun kommt daher direkt die Anschlussfrage:
Ich bin ein Freund hochwertiger Schutzfolien,um das Display lange kratzerfrei zu halten.Ist das(der Zifferntouchscreen denn auch mit solch einer Folie noch leicht zu bedienen?
Stärkerer Akku als 1000 mAh
Ich lese bei meiner Vorinformation zum KB770,dass auch andere LG-Handys nur einen Akku mit 1000 mAh Kapazität haben.
Gibt es hierfür eine Möglichkeit,stärkere Akkus zu verwenden(von LG oder freier Markt)?
Ich denke gerade bei der Nutzung von DVB-T wären ein paar mehr mAh nicht schlecht.
Da das KB770 noch nicht auf dem MArkt ist, wirst du mit Antworten wohl noch warten müssen, weil
a) es noch kein Zubehör gibt.
b) noch keine Testgeräte gibt
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Da das KB770 noch nicht auf dem MArkt ist, wirst du mit Antworten wohl noch warten müssen, weil
a) es noch kein Zubehör gibt.
b) noch keine Testgeräte gibt
Ja,das ist klar;aber deswegen hatte ich ja extra auf "andere LG-Handys" mit einem gleich schwachen Akku verwiesen und wollte gerne da wissen,ob es auf dem freien Markt andere,stärkere Akkus gibt,denn auch bei den anderen beklagt man sich ja hier im Forum über die recht geringe Kapazität der Serienakkus.
PS:Erstaunt war ich, soeben Post von LG zu erhalten,die mir schreiben,es seien noch immer keine weiteren technischen Daten(z.B. Freq.Bereich DVB-T)bekannt und ich dachte das KB770 sollte im Novemeber auf den deutschen Markt kommen :confused:
Wenn der Preis genauso schnell runtergeht wie beim hb620t ist es wirklich interessant
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!