Polnische Handykarte

• Hey, wow! Danke für die vielen Antworten!

ERA ist mittlerweile T-Mobile PL, richtig?
    Der Heyah-Tarif hört sich ziemlich gut an. Allerdings steht auf der Internetseite 2008, da frage ich mich, ob das Angebot noch gültig ist oder schon anders lautet.

Und zu Plus habe ich noch eine Frage:

http://nakarte.plus.pl/v.do?idx=912484

Was ist mit dem Angebot genau gemeint? Ist das eine Option, die monatlich Geld kostet, oder werden die Anrufe nach Deutschland damit einfach nur relativ günstig?

Orange kann also keiner empfehlen, davon gehe ich jetzt mal aus.

Gruß, Kazuma

• Auf die Schnelle:
    Das scheint eine kostenlose Option für Preapid zu sein, die allerdings Kunden die sich IN DEUTSCHLAND aufhalten betreifft. Durch diese Option senken die Roamingskosten (also "Plus" Karte in DE) auf 50 Gr/Min für Gespräche von DE nach Polen und ankommende Gespräche aus Polen (nach DE).

Grüße
    marho

• Kazuma

Heyah hat als aktuellen Tarif den New Heyah.Es gab einen Tarif vor 2008, welcher andere Konditionen hatte. Den kann man aber in den New Heyah umstellen. Aktuell bekommst Du mit den Karten nur den New Heyah.

Die von Dir beschriebene Option bei PLUS ist für Vertragstarife gültig und ist ein Callback-Dienst. Er kostet 3Zl im Monat und dann kosten die über Callback aufgebauten Verbindungen nur 50Gr./min.

Für die grobe Übersetzung der Webseiten reicht übrigens der Google-Übersetzer. Damit kommt man eigentlich ganz gut klar. :)

• Vielen Dank für's erste :)

Na dann ist die Heyah-Karte wohl die beste für mich. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Heyah nach wie vor im alten ERA/T-Mobile Netz funkt.

Sonst gibt es keine Prepaid-Discounter-Angebote?

Wie lange ist die Heyah-Karte gültig? Ich werde sie voraussichtlich 3 Monate nutzen, muss ich da eventuell aufladen, um die Gültigkeit zu verlängern?

Gruß, Kazuma

• Bei 3 Monaten hast Du gar keine Probleme. So lange ist sie in edem Fall gültig. Ab 30Zl. Aufladung bekommst Du als Bonus 1 Monat Heyah intern Flat. Aufladebons gibt es ab 5 Zl. (z.B. im Supermarkt bei Netto). Ansonsten ist die elektronische Aufladung ab 20 Zl. möglich.

Die Karten nutzen immer noch das ERA-Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!