E-Plus Zehnsation oder T&M mit MEGA Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    aber alst bestandskunde auf 0€ denn obimo hat mir ja die mtl kosten von 22,50 - 5 - 5 =12,50 schon bestätigt

Die Rechnung verstehe ich nicht :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Die Rechnung verstehe ich nicht :apaul:

Als Bestandskunde (was ich ja bin wie wir festgestellt haben) zahlt man 22,50.
    Dann bekomme ich durch den weiteren Vertrag Zehnsation nocheinmal 5€ Rabatt auf diesen Betrag und da ich unter Code 25 falle nocheinmal 5€..

Sprich 22,50 - 10€ also 12,50 im monat?

• Zitat

Als Bestandskunde (was ich ja bin wie wir festgestellt haben) zahlt man 22,50.
    Dann bekomme ich durch den weiteren Vertrag Zehnsation nocheinmal 5€ Rabatt auf diesen Betrag und da ich unter Code 25 falle nocheinmal 5€..

Sprich 22,50 - 10€ also 12,50 im monat?

Ich glaube diese Rechnung ist falsch.
    T&M allin 250 kostet normalerweise 27,50 EUR. Durch Code 25 kostet es 20% weniger, also 22 EUR. Dadurch, dass du durch den Zehnsation New Bestandskunde bist, gehen 5 EUR weg, dadurch bist du bei 17 EUR. New kostet 10 EUR, somit sind es 27 EUR Fixkosten im Monat. Zu 99% bin ich mir leidersicher, dass die Rechnung so stimmt und dass Kosten übrig bleiben :(

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Julians Rechnung passt!

Bekommst auch zum 2. mal unser OK zur Rechnung.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Ist es möglich einen bei euch Abgeschlossenen Zehnsation Classic Code 25 nachträglich in einen Web-Vertrag umzuwandeln (Ich brauch die zusätzlichen 100FreiSMS/Monat!)

Wie lange gilt das Anbebot? Den ganzen September?

Viele Grüße!

• Ein Wechsel in einen WEB Tarif ist bei keinem Händler möglich. Das Angebot ist nur auf 150 Stk. begrenzt - nicht zeitlich.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• ich dachte die nichtgenutzten Allin Einheiten von Eplus werden in den nächsten Monat übertragen (rollover)?
    Aber hat sich wie es aussieht geändert..

Und wie funktioniert das mit der Freundschaftswerbung? Muss der Werber Eplus Kunde sein und kann derjenige mich dann nachträglich für beide Verträge über diese Karte werben? https://www.eplus.de/download/pdf/kwk_antwort.pdf

Und bekommt nur er dann 25€ pro geworbenen Vertrag oder bekomme ich auch etwas?

• Zitat

Und wie funktioniert das mit der Freundschaftswerbung? Muss der Werber Eplus Kunde sein und kann derjenige mich dann nachträglich für beide Verträge über diese Karte werben? https://www.eplus.de/download/pdf/kwk_antwort.pdf

richtig, Karte 2 x ausfüllen und hoffen.

Zitat

Und bekommt nur er dann 25€ pro geworbenen Vertrag oder bekomme ich auch etwas?

Der Werbende bekommt pro Neukunden 25 EUR Gutschrift, du nix.
    Bei einer Freundin, die 3 Verträge auf einmal gemacht hat, gingen 2 von 3 Werbungen durch. Die Karten hatte ich aber auch auf 3 Tage verteilt gefaxt.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Ein Wechsel in einen WEB Tarif ist bei keinem Händler möglich.

Vor zwei Jahren war das bei einem T&M 50 ohne Probleme möglich. Hat sich das seit dem geändert, oder konntet ihr das noch nie?

Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!