E-Plus Zehnsation oder T&M mit MEGA Startguthaben

• JETZT NEU IM FEXCOM KOMBINATOR - Startguthaben für T&M und Zehnsation Verträge

zB. E-Plus Zehnsation mit
    - 10€ Grundgebühr
    - keine Anschlussgebühr
    - 240€ Startguthaben

oder

zB. E-Plus Internet Flat mit
    - 20€ Grundgebühr für E-Plus Bestandskunden
    - keine Anschlussgebühr
    - 225€ Startguthaben

Weitere Informationen oder Bestellung über unseren Kombinator > http://www.obimo.de/DE/kombinator

Wählt bitte die E-Plus bzw. BASE Aktionstarife. Angebot ist auf 150 Stk. begrenzt.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Hi,

läßt sich die Internet-Flat auch zu einem laufenden Clever-One Vertrag hinzubuchen zu den Konditionen? Ich möchte beides über dieselbe SIM-Karte nutzen.

Wenn ja, dann reserviert mir bitte einen der Plätze. Werdee heute Abend erst wieder später online sein.

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Zitat

Original geschrieben von ewiger_student
    Hi,

läßt sich die Internet-Flat auch zu einem laufenden Clever-One Vertrag hinzubuchen zu den Konditionen? Ich möchte beides über dieselbe SIM-Karte nutzen.

Wenn ja, dann reserviert mir bitte einen der Plätze. Werdee heute Abend erst wieder später online sein.

Würde ich auch gerne Wissen. Würde gern den 250 MB Tarif auf meinen laufenden Time and More "schalten"

• ich finde es schade, dass die hardware zugaben nicht lukrativer zu bekommen sind..
    wenn ich durch verschiedene tarifauswahlen (2 verträge) auf einen "ihr Preis" von 0€ komme und dann als ardwarezugabe z.b. einen ipod shuffle 1gb auswähle, kostet mich das angebot 70€ mehr.

sprich der ipod kostet mich noch 70€ extra, das ist fast doppelt soviel wie man im internet derzeit dafür bezahlt..

ich möchte ja keine schnäppchen schlagen aber die preise für die hardware sind schon etwas hoch oder?

bin nicht ganz so erfahren auf dem gebiet berichtigt mich bitte wenn ich mich irgendwie verrechnet habe aber mir kam das so vor..

aber übrigens wieder ein top angebot..ich denke ich werde aufjedenfall auch noch zuschlagen

EDIT// Der T&M 250 Kostet ja für Bestandskunden(?) 22,50. Kostet er dann für Code 25 nochmal 5€ weniger und für einen 2. Vertrag nochmal 5€ weniger? Also 22,50 - 5 - 5 =

• Wenn sich die Internet-Flat mit meinem bestehenden Time & More 200 Web All In auf der gleichem Sim-Karte nutzen liesse, bitte ebenfalls einen Vertrag reservieren.

• Zitat

Original geschrieben von ewiger_student
    Hi,

Moin aus Leipzig!

Dies ist dann eine Option und kein Neuvertrag. Aus diesem Grund gibt es dafür keine Rückvergütung oder Startguthaben.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Würde ich auch gerne Wissen. Würde gern den 250 MB Tarif auf meinen laufenden Time and More "schalten"

Leider nicht, da es eine Option ist.

Zitat

Original geschrieben von behjattiger
    Gibt es bei dem Base Angebot auch 6 Monate lang das SMS Paket kostenlos?

Die SMS Flat ist leider nur bei BASE Verträge für 6 Monate befreit.

• Die E-Plus bzw. BASE Aktionstarifs sind eigentlich als Sim Only Bestellungen gedacht. Wenn du ein Handy oder eine Zugabe bestellen willst, musst du "BASE" oder "E-Plus" wählen.

Deine Rechnung über die mtl. Kosten ist richtig!

• Re: E-Plus Zehnsation oder T&M mit MEGA Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    - 225€ Startguthaben

Da in der Signatur die Rede von Auszahlung ist, bedeutet das, dass das Geld aufs Girokonto und nicht auf das Kundenkonto kommt? (Hatte ich bei dem Wort Startguthaben zunächst vermutet!)

Wenn ich einen T&M allin 150 code25 buche und dazu einen T&M allin 250 code 25 auf die Kundennummer buche, erhält dieser dann auch 5 EUR Rabatt im Monat, oder?

Wenn ein Nachweis des Zw itwohnsitzes mitgeschickt wird, kann auch an diesen versandt werden?

Bis wann müssen die Unterlagen da sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!