V70 und ein G im Display

  • Hallo,


    ich habe hier ein V70 liegen. Im Display habe ich ein G mit einem Kasten. laut Anleitung handelt es sich um eine bestehenden GPRS Verbindung, kann aber nicht sein, da in meinem V70 alle GPRS Daten gelöscht sind. Wie bekomme ich das G Symbol weg ?


    Danke vorab.


    VOICESTREAM:top:

  • G im Display


    Das G im Display ist für GPRS in Range also es erscheint immer wenn man GPRS Empfang hat. Das heißt nicht das du dafür Daten im Handy eingestellt haben must. Es ist nur zur Info das du nun GPRS nutzen könntest.
    Man kann es vergleichen mit dem Symbol für das Netz es wird ja auch immer angezeigt, auch dann wenn du nicht Telefonierst;)


    Ich hoffe ich konnte helfen

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • Hi,
    Ich habe neben ein G auch GPRS im StandByDisplay. Wie kann ich es deaktivieren? Ich will den Datum wiederhaben.
    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von motguru
    Hi,
    Ich habe neben ein G auch GPRS im StandByDisplay. Wie kann ich es deaktivieren? Ich will den Datum wiederhaben.
    MFG


    Das hatten wir hier auch schon etliche Male.
    G im Viereck -> GPRS verfügbar
    GPRS im Display -> GPRS attached (meistens bei Autoattach)


    Beides kann nicht deaktiviert werden.


    Michl

  • Danke Michl :top:


    Ich habe noch eine frage. Erscheint bei euch die übertragene Kb - Zahl auf den Display nach ein GPRS-Session?
    Wo muss ich es einstellen?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!