Geld ist zwar noch nicht da, aber wird noch kommen... da hab ich keine zweifel..
mfg
sksaustin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geld ist zwar noch nicht da, aber wird noch kommen... da hab ich keine zweifel..
mfg
sksaustin
Noch ist es nicht da, aber ich habe auch erst letzte Woche die Sim zum ersten mal genutzt.
Geld kommt garantiert noch, da das ja abhängt, wann die Karte aktiviert wurde (abhängig vom Bestelldatum, da ja die Sim Karten aus waren).
Mobilcom ist jeden Fall schnell und hat schon die erste Rechnung abgebucht
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Noch ist es nicht da, aber ich habe auch erst letzte Woche die Sim zum ersten mal genutzt.
Geld kommt garantiert noch, da das ja abhängt, wann die Karte aktiviert wurde (abhängig vom Bestelldatum, da ja die Sim Karten aus waren).
Mobilcom ist jeden Fall schnell und hat schon die erste Rechnung abgebucht
wann wurde denn bei dir aktiviert? bei mir wurde am 30.08.2008 aktiviert und am 23.09.2008 wurde das erste mal etwas abgebucht (35,55€). wieso kommt da so eine krumme summe raus wenn ich noch keine kosten verursacht habe? geld wird, denke ich, die tage kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Nico1985
wann wurde denn bei dir aktiviert? bei mir wurde am 30.08.2008 aktiviert und am 23.09.2008 wurde das erste mal etwas abgebucht (35,55€). wieso kommt da so eine krumme summe raus wenn ich noch keine kosten verursacht habe? geld wird, denke ich, die tage kommen.
Die krumme Summe ergibt sich aus der Anschlussgebühr, der Grundgebühr für September und anteiliger Grundgebühr für den August (30.+31.).
ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, wenn du erst am 30.08. aktiviert wurdest ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Geld erst gegen Ende Oktober kommt.
Also einen Monat späte als du eigentlich dachtest
ZitatOriginal geschrieben von Nico1985
Ist bei mir identisch (gleicher Aktivierungstag, gleicher Rechnungsbetrag, gleicher Buchungstag).
Hallo, mein Geld ist auch noch nicht angekommen! Mobilcocm hat aber schon das erste mal abgebucht!
Eventuell kann Sparhandy sich dazu mal äußern ob das Geld jetz Ende September oder sogar erst Ende Oktober kommt ?
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Hallo, mein Geld ist auch noch nicht angekommen! Mobilcocm hat aber schon das erste mal abgebucht!
Eventuell kann Sparhandy sich dazu mal äußern ob das Geld jetz Ende September oder sogar erst Ende Oktober kommt ?
auftragsnummer?
Hallo Sparhandy,
bitte bei mir auch kurz prüfen:
AR 200823853 mit Kd.Nr. D52420787
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von fine
Hallo Sparhandy,
bitte bei mir auch kurz prüfen:
AR 200823853 mit Kd.Nr. D52420787
Vielen Dank
Boni-Prüfung: 01.09.
Geld kommt im Oktober
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!