Yo.......machen die schon Feierabend....??????
:mad: :mad: :mad:
Blitz Angebot mit Gewinn: 9,95 Euro Vertrag mit 385,- Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schlafwandeln
Yo.......machen die schon Feierabend....??????
:mad: :mad: :mad:
Jo, wenn die sich nicht bald melden, gibts nen Storno - und das betrifft nicht diese Aktion hier, sondern einen ganz regulären Vertrag mit Handy :mad: -
Narrenzunft........ :eek: :apaul: :top:
-
Ich habe am 25.08 meine Verträge per E-Mail an Sparhandy.de geschickt und heute brachte mir der Postbote die Simkarte. Wenn jetzt noch das Geld überwiesen wird, bin ich absolut zufrieden.
MfG
-
Tarif noch verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Tarif noch verfügbar?
" Das gewünschte Angebot ist nicht oder nicht mehr erhältlich. "...Mh sehr interessant, der Vertrag meiner Schwester wurde genehmigt, der von meinem Kumpel net, beide sind 19 und haben die ca. gleiche Schufa ( keine Verträge Kredite etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Mh sehr interessant, der Vertrag meiner Schwester wurde genehmigt, der von meinem Kumpel net, beide sind 19 und haben die ca. gleiche Schufa ( keine Verträge Kredite etc.)
Es sollte allgemein bekannt sein, dass der persönliche Schufa-Score ebenfalls mit berücksichtigt wird. Hierbei zählen Faktoren rein, die nicht durch den Kunden beeinflussbar sind, zum Beispiel der Wohnort bzw. die Adresse des Kunden!Sollten dort zuvor mehrfach Schuldner gewohnt haben, ist der Score niedrig, somit wird ein Vertrag abgelehnt!
-
muss man bei dem Angebot eine SMS schicken für AG= 0?
zumindes habe ich keine Infos darüber
-
Anschlussgebühr fällt an und wird berechnet ... ist in der Erstattung von Sparhandy enthalten ...
-
ah ja stimmt, steht auf der ersten Seite
habe ich nicht geachtet
danke nochmal für die Info
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!