Blitz Angebot mit Gewinn: 9,95 Euro Vertrag mit 385,- Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNickAvail
    würde den vertrag auch gerne noch in anspruch nehmen, wenns die möglichkeit noch gibt?!?


    Dito.
    Eventuell kommt ja wieder ein neues Angebot?

  • Zitat

    Original geschrieben von k0rbi
    Nur noch mal zur Sicherheit: Der Vertrag ist ohne "Nicht-Nutzungs-Klausel", oder?

    Nach den Angaben von Sparhandy und den Kommentaren ist das genau so.

  • Sparhandy,


    könntest du bitte einmal den Status prüfen?


    Auftragsnummer: 2421030


    Ich habe die Unterlagen freitags gemailt, aber bis jetzt außer der Bestätigung noch gar nichts gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Sparhandy,
    könntest du bitte einmal den Status prüfen?
    Auftragsnummer: 2421030
    Ich habe die Unterlagen freitags gemailt, aber bis jetzt außer der Bestätigung noch gar nichts gehört.


    Schau doch selber bei sparhandy auf der Homepage nach Deinem Status (dafür benötigst Du Deine Auftragsnummer und Dein Passwort, das Du im Vertrag selber gewählt hast).

  • Da erhalte ich folgenden Status;

    Zitat

    Auftragsdatum: 29.08.2008
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten.


    Für die Aktivierung ist es jetzt zu spät oder?

  • Rechtzeitig eingegangen ist die Bestellung ja anscheinend. Vielleicht hat Mobilcom einfach auch nur abgelehnt und es wurde noch in den Status übernommen.

  • Bisher hat bei mir alles wunderbar geklappt. Mobilcommail habe ich bereits vor ein paar Tagen erhalten und es kam schon der erste Brief. Jetzt kenne ich auch meine Nummer - habe eine 0170 Vorwahl. Ich wusste gar nicht, dass die noch vergeben werden :)


    Eben hat auch noch der Paketdienst geklingelt und ich habe die Simkarte erhalten (hatte noch nie ein so leichtes Paket :D).


    Wenn das mit der Auszahlung auch noch so gut klappt, bin ich sehr zufrieden.

  • @ Sparhandy:


    Haben wir heute in Köln einen Feiertag oder warum meldet sich niemand am Telefon? :mad:


    Versuche seit ca. 11 Uhr jemanden telefonisch zu erreichen, aber es geht niemand ran. Nach 2 Minuten Freizeichen bricht das Netz die Verbindung ab! Auf meine Emails kommt ja auch keine Reaktion!!! :flop:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!