Blitz Angebot mit Gewinn: 9,95 Euro Vertrag mit 385,- Auszahlung

• Wirklich richtig schnell, kaum beantragt und bereits 2 Freischaltungen mit Begrüßungsmail am Samstag ... besten Dank.

• Wie sieht denn eure Begrüßungsmail aus? Eine Mail mit Passwort für die Onlinebnutzung, oder was anderes?

So eine Mail habe ich nämlich von Mobilcom bekommen. Allerdings habe ich zuvor von Sparhandy die Ablehnung bekommen.

Super GAU Szenario: Mobilcom hat mich als Kunden und will Geld, und Sparhandy überweißt kein Geld weil ich angeblich abgelehnt worden bin.

Sparhandy: Kannst du das bitte nochmal prüfen?

gruß,
    Daniel

• Genau so eine Begrüßungsmail war das auch bei mir, aber von Sparhandy habe ich auch noch nichts!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• schoene abwicklung, heute kam in einem paket verpackt meine simkarte und das schreiben von sparhandy, dort steht "erstattung grundgebuehr 385,00 euro [...] gg-erstattung ende folgemonat nach aktivierung" .. das schreiben ist vom 30.08.08, also wird das geld noch ende diesen monats eintrudeln :) das lieferdatum auf dem lieferschein von sparhandy von der simkarte ist sogar der 29.08.08 .. hier geht wirklich alles schnell von statten. danke :)
    auch der login bei mobilcom klappt, dort hat auch alles seine richtigkeit, kein mload oder so ein kram aktiviert, perfekt :) testanruf hat auch funktioniert, hat man ja genug freiminuten auf das tmobilenetz und auf festnetz.

• Sparhandy

Wilke, wie sieht es denn aus mit den Nachbuchungen - hatte in der Nacht zu Samstag bestellt - OrderNr. 2421683 vom 30.8.

Und jetzt ist schon Di Mittag ... Status-Info:
    "Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."

??

• Sparhandy

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Wenn der Vertrag erst am 01.09. aktiviert wird, kommt das Geld dann erst im Oktober? Oder in diesem Ausnamhefall trotzdem noch im September?

Ich würde gerne hierzu noch eine Antowrt erhalten. Ich habe ja noch im August bestellt und am 29.08. eingereicht. Der Vertrag wurde ja nur deswegen nicht aktiviert, weil ihr keine SIM-Karten mehr hattet.
    Kommt das Geld in diesem Fall trotzdem noch Ende September? Das fände ich sehr kulant.

• Zitat

Original geschrieben von meany11
      Sparhandy

Ich würde gerne hierzu noch eine Antowrt erhalten. Ich habe ja noch im August bestellt und am 29.08. eingereicht. Der Vertrag wurde ja nur deswegen nicht aktiviert, weil ihr keine SIM-Karten mehr hattet.
    Kommt das Geld in diesem Fall trotzdem noch Ende September? Das fände ich sehr kulant.

Geld wird dann erst Oktober kommen da Sparhandy ja auf die Provision angewiesen ist die vom Provider kommt. Und da es sich beim Provider verzögert, wird es sich auch bei dir verzögern. (Soweit meine logische Schlussfolgerung;) )

Grüße,
    Appuser

• Zitat

Original geschrieben von cocacola-light
    Hallo, leider funktioniert mein nagelneuer Reisepass nicht bei euch!?

hatte das gleiche problem, daher konnte ich den vertrag leider nicht nehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!