hoffentlich macht Wilke bald Platz in seiner Box
@Wilke - könntest Du vielleicht Deine Besteller dieses Angebotes anmailen, wenn Du wieder aufnahmefähig bist. Dann wissen wir, wann wir einen neuen Sende-Versuch unternehmen können...
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoffentlich macht Wilke bald Platz in seiner Box
@Wilke - könntest Du vielleicht Deine Besteller dieses Angebotes anmailen, wenn Du wieder aufnahmefähig bist. Dann wissen wir, wann wir einen neuen Sende-Versuch unternehmen können...
THX
Re: Blitz Angebot mit Gewinn: 9,95 Euro Vertrag mit 385,- Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
dieses Angebot gilt nur für alle die gaaanz schnell zuschlagen können und wollen!
EIN Mobilcom Time Basic Vertrag (9,95 Euro Grundgebühr) mit einer Einmalauszahlung von 385,00 Euro. Der Anschlusspreis von 24,95 Euro ist zu zahlen.
Die Erstattung erfolgt in eienr Summe im Folgemonat -bezogen auf die Bonitätsprüfung-, in der Regel also im September.
Kosten des Vertrages:
24 x 9,95 Euro Grundgebühr
24,95 Euro Anschlusspreis
= 263,75 Euro
abzgl. Erstattung von 385,00 Euro
"Gewinn" 121,25 Euro plus Freiminuten
Bestellung & weitere Infos:
http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289
WICHTIG:
Wir benötigen die Vertragsunterlagen per E-Mail oder Fax bis SAMSTAG 14 Uhr bei uns im Haus
E-Mail: Wilke.Stroman@sparhandy.de
Fax: 01805-7777 818
gehts auch noch bis 16:00Uhr?
Danke für 180 MB Bestellungen über Nacht ...
Ihr könnt wieder mailen!
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Danke für 180 MB Bestellungen über Nacht ...
Ihr könnt wieder mailen!
...:top:
yuhu wurde freigeschaltet heute morgen um 9 kam direkt von mogelcom ne mail "herzlich willkommen zu mein mogelcom"
Ich habe gerade auch 2 Mails mit den Zugangsdaten von Mobilcom bekommen.
Vor 1,5 Jahren wollte die mir nicht mal 1 Vertrag geben und jetzt sind gleich 2 durchgegangen.
Sooo...
Hab nun auch nochmal gemalt...
Nun sollte die Mail ja ankommen.
mfg
sksaustin
@ Sparhandy
wann bekommt man bescheid wann man durch Mobilcom freigeschaltet wurde?
Na ich denke mal das da nun am Wochenende nicht mehr viel passieren wird....
Also einfach mal das WE genießen und im laufe des Montags wird da schon was kommen denk ich mal..
mfg
sksaustin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!