Ich hab ne Ablehnung bekommen - habe allerdings auch schon 2 (Schubladen)Verträge bei Mogelcom.
Blitz Angebot mit Gewinn: 9,95 Euro Vertrag mit 385,- Auszahlung
-
-
-
So, gerade bestellt und direkt gefaxt...habe bisher noch keinen Vertrag bei Mobilcom, bin aber auch unter 21. Mal sehen obs klappt.
-
Wieviel kann man eigentlich machen? Gibt es da eine Begrenzung, oder bis Boni platzt?
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich hab ne Ablehnung bekommen - habe allerdings auch schon 2 (Schubladen)Verträge bei Mogelcom.Per Email von Sparhandy oder direkt von Mobilcom? Dann ging die Ablehnung aber schnell...
-
Per Mail von Sparhandy... heute morgen um 7:30h Vertrag hingefaxt, um 8:30h kam per E-Mail die Eingangsbestätigung, und um 17:30h die Ablehnung. Insgesamt also 1A schnelle Abwicklung von Sparhandy, für die Ablehnung können sie ja nichts...
So sah die Mail aus:
ZitatSehr geehrter Herr B.,
leider wurde Ihr Mobilfunkantrag durch den Provider abgelehnt.
Wir erhalten aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft über den Grund der Ablehnung und müßen Sie bitten, zur Klärung Kontakt mit dem jeweiligen Provider aufzunehmen. Natürlich können Sie uns gerne einen neuen Vertrag einreichen wenn der Grund für die Ablehnung geklärt, und das Problem beseitigt wurde. Bitte beachten Sie aber, dass wir aus Datenschutzgründen jeden abgelehnten Vertrag umgehend vernichten müssen und wir Ihre alten Vertragsunterlagen nicht erneut verwenden können.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
-
bei mir das gleiche. und ich habe noch keinen Mobilcom-Vertrag...
-
meine antwort steht noch aus, bin 20, hatte bereits 2 vertraege bei mogelcom, einer ist letzen monat ausgelaufen, der jetzige laeuft ende diesen monats aus.
will aber hier nur einen.ZitatDie Erstattung erfolgt in eienr Summe im Folgemonat -bezogen auf die Bonitätsprüfung-, in der Regel also im September.
ich hoffe die arbeiten morgen, ansonsten wird wohl die auszahlung erst im oktober kommen?! -
Heut mittag gefaxt und schon freigeschalten! TOP! DANKE
-
ich hab versuch die pdf per email zu schicken
aber ich bekomm nen error: Mailbox ist Full
-
Hi!
Habe grad die Verträge per Mail senden wollen und bekomme leider auch die Mail zurück das die Mailbox Full ist. Na ich warte einfach mal bis ne Meldung back kommt und sende dann nochmal. Bis 14Uhr ist ja noch ein bissel zeit.
mfg
sksaustin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!