Blitz Angebot mit Gewinn: 9,95 Euro Vertrag mit 385,- Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    meany11, kannst du mir ein programm nennen, das .jp(e)gs zu .pdf macht? .doc bekomme ich als .pdf hin, aber mehrere .jp(e)gs leider noch nicht. waer sehr nett wenn du oder jmd da ein programm kennt. schnell googeln hat nichts genuetzt.

Für mich einfachste und schnellste Möglichkeit: Openoffice->Programm Draw->Einfügen->Bild->Scannen->Rechtsklick aufs gescannte Bild und auf Originalgröße vergrößern (also DIN A4)->(ggf. weitere Seiten einfügen)->Export als PDF. Fertig.

Edit: Statt "Scannen" kannst du natürlich auch jpegs einfügen. Ich scanne aber immer direkt in "Draw".

• PDF geht auch!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• SO.. hab nun auch einmal bestellt.
    Da ich schon nne BestPrice2008 Tarif bei Mobilcom habe reicht hier erstmal einer..wenn ich nu nen 2.mache hab ich 3Verträge bei Mobilcom, und ich glaub das machen die nicht mit.. :)

Das ausdrucken und wieder einscannen mach ich dann nachher..
    Sind ja wie ich grad sehe keine typischen Mobilcompapiere sondern eigene von Sparhandy. Von den 4 Seiten müssen dann die Seiten 2-4 eingescannt und weggeschickt werden... nur nochmal zur nachfrage,wobei es soweit schon klar ist. :)

Grüße
    SKSAustin

• Hat eigl. schon jemand im Auftragsstatus stehen, das seine Unterlagen angekommen sind? Hab heute per Fax gesendet.

Und ich bin neu in diesem Forum!:)

• Zitat

Original geschrieben von Paddy_0511
    Hat eigl. schon jemand im Auftragsstatus stehen, das seine Unterlagen angekommen sind? Hab heute per Fax gesendet.

Und ich bin neu in diesem Forum!:)

Mein Status lautet:
    Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von accounzz
    Mein Status lautet : Warten auf Vertragsunterlagen, obwohl ich meine Unterlagen vor 3 Tagen per Post geschickt habe !!

Das Angebot läuft hier doch erst seit gestern oder war das schon länger auf der sparhandy-Seite verfügbar? Bei mir wurde der Status schon geändert und ich habe die Unterlagen gestern verschickt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!