Blitz Angebot mit Gewinn: 9,95 Euro Vertrag mit 385,- Auszahlung

• muss man denn diese verträge faxen? reicht nicht online das bestellformular ausfüllen? (hab so etwas noch nie gemacht)

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    muss man denn diese verträge faxen? reicht nicht online das bestellformular ausfüllen? (hab so etwas noch nie gemacht)

Faxen oder einscannen und mailen.
    Sie benötigen deine Unterschriften unter den Formularen.

• Super 120 Euro für 15 Minuten Arbeit
    das wäre ein feiner Stundenlohn ... muss mich mal mit meinem Chef unterhalten :top:

Was mich wundert ist dass Sparhandy bzw. Mobilcom keine Persokopie oder Bankkarte möchte ... aber gut so ging es noch schneller :D

Freiminuten im T-Mobile Netz sind auch nicht schlecht :top:

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    Super 120 Euro für 15 Minuten Arbeit
    das wäre ein feiner Stundenlohn ... muss mich mal mit meinem Chef unterhalten :top:

Was mich wundert ist dass Sparhandy bzw. Mobilcom keine Persokopie oder Bankkarte möchte ... aber gut so ging es noch schneller :D

Bei Abschluss von zwei Mobilcom-verträgen über Sparhandy musste ich schon mal die Perso und EC-Karten Kopie nachreichen. Scheint aber nur ab und an von Mobilcom verlangt zu werden. Ich habe beí meiner Bestellung auf jeden Fall beides mitgeschickt > Soll ja nix schief gehen :=)

• Zitat

Wie siehts aus mit der Loadoption ? Die ist doch nicht dabei oder ? Habe da einfach kein Kreuz gemacht!

lg Jerome

... wenn es ein normales Mobilcom-Antragsformular ist, steht auf der rechten Seite "load-Option nicht gewünscht".

Wenn Du also diese Option nicht haben möchtest, solltest Du dort ein Kreuz reinmachen.

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    meany11, kannst du mir ein programm nennen, das .jp(e)gs zu .pdf macht? .doc bekomme ich als .pdf hin, aber mehrere .jp(e)gs leider noch nicht. waer sehr nett wenn du oder jmd da ein programm kennt. schnell googeln hat nichts genuetzt.

Ich mache es immer so: Bild in Word Datei reinstecken und die Word Datei zu PDF. Man kann auch direkt mit den vorhandenen Mittel die JPG zu PDF machen. Einfach auf das Bild gehen, drucken klicken und dann PDF wählen statt den Drucker.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    Super 120 Euro für 15 Minuten Arbeit

Ziemlich falsche Rechnung würde ich sagen. Auf zwei Jahre sind das 17280 Stunden in denen du 120 Euro verdienst... schon schlechter, dafür würde ich im übrigen jeden einstellen :D Also wer will kann sich gerne melden. ;)

PS: Ist aber was mehr als die 120€, denn Zinsen gibts ja auch noch, mir egal ich stell trotzfdem ein :D Lohn: 0,0069Cent die Stunde :D

BTT: Wenn das die Verträge sind die es immer bei Mobilcom gibt, bzw. die Sparhandy immer mit rausgibt, dann gibt es dieses Kästchen mit dem: Keine load Option erwünscht definitiv im Vertrag... Leicht zu übersehen wie ich finde aber extrem wichtig!

Grüße,
    Appuser

• Zitat

Original geschrieben von SKSAustin
    Kann die MLoad Opton abgewählt werden oder ist sie fester bestandteil..
    ...also wären es dann doch 10,95€?!

Nur eine frage...

Grüße
    sksaustin

M Load uist freiwiliig. KEIN Muss

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!