ZitatOriginal geschrieben von Viv
Was ist denn Dein Problem?!
Edit:Na super Erkenntnis. Ganz großartig. Gratulation. Na besser spät als nie.
Warum sollte ich Romane schreiben, wenn sich die Informationen kurz & bündig zusammenfassen lassen? Verschone mich bitte mit 'ner Antwort.
Die Frage hier war schon wenige Postings vorher klar und unmissverständlich beantwortet worden. Guckst Du mal hier. Und wenn'de das schon nicht verstanden hast, dann spiel hier nicht grundlos den Moralapostel oder Möchtegern-Hilfssheriff, hör' auf mich zu belästigen. Und auf Deine PNs kann ich auch sehr gut verzichten! Vielen Dank. - Kenns'de den schon? Get lost.
Viv wo ist dein Problem ? Zuviel Freizeit ? Keine Freunde ? Es gibt hier auch noch andere Foren als das Werbeforum ...
Deine Dummen Kommentare gehen mir mittlerweile echt auf den Trichter! In Jedem deiner Postins nur dämliche Kommentare... Kannst du nicht mal vernünftig schreiben ohne den Fragenden doof anzumachen ?
Ansonsten mein Kompliment : Du schaffst es echt in jedem Thema an dem DU dich beteiligst Missmut zu provozieren...
Meine Bitte an Dich! Halt dich doch einfach mal ein wenig zurück!
Es gibt Leute die interessieren sich für die Themen und nicht für deine Kommentare!
Sorry für OT !
Wie siehts aus mit der Loadoption ? Die ist doch nicht dabei oder ? Habe da einfach kein Kreuz gemacht!
lg Jerome