Ja kann man... Werf mal die Suche an, dann findest du die Details dazu
Blitz Angebot mit Gewinn: 9,95 Euro Vertrag mit 385,- Auszahlung
-
-
-
Wieviele Verträge darf man bei Mobilcom abschließen? habe seit 2 Monaten 2 Vertäge laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von accounzz
Wieviele Verträge darf man bei Mobilcom abschließen?ZitatOriginal geschrieben von Chris755
Werf mal die Suche an -
Habe auch seit 2 Monaten 2 Verträge, ein dritter ist derzeit nicht möglich... (T-Mobile alleine hat mir aber noch was freigeschaltet ) liegt also an Mobilcom
-
@ Sparhandy
wenn ich 2 verträge anschließen will, gibt es nur die möglichkeit die verträge einzeln über das formular abzuschleißen, richtig? oder habe ich etwas übersehen das ich das in einem schritt machen kann ?
gruß Nico
-
Alles zweimal, wie bei allen anderen Verträgen bei Sparhandy auch (Bin zwar nicht Sparhandy aber erfolgreicher Kunde )
-
wurde vor 3 monaten von mobilcom abgelehnt meint ihr es bringt was es nochmal zu versuchen?
-
Versuchen kann nichts schaden (oder gibts ne erneute Schufaanfrage) aber generell bin ich bei Mobilhmpf abgeneigt. Also, wohl eher nicht...
-
Bin 18 habe einen Mobilcom vertrag seit paar monaten udn zig andere.
Werden meinen durchgehen lassen? Oder besser erst agr nicht 55 c investeiren.
-
Hallo, danke habe auch soeben bestellt... habe noch keinen Mobilcom Vertrag Chancen stehen also gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!