Blitz Angebot mit Gewinn: 9,95 Euro Vertrag mit 385,- Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    jmd ne ahnung wie der score sich errechnet ?

Google ist Dein Freund.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Ja.

Interessant, dass du meine PN einfach ignoriert hast.:flop:

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Interessant, dass du meine PN einfach ignoriert hast.:flop:

Was ist denn Dein Problem?!

Edit:

Zitat

Dein Umgangston (Wie auch in der PN beschrieben) sowie die Postings hier einfach so hinzuklatschen.
    Aber das gehört hier nicht hin...

Na super Erkenntnis. Ganz großartig. Gratulation. Na besser spät als nie.
    Warum sollte ich Romane schreiben, wenn sich die Informationen kurz & bündig zusammenfassen lassen? Verschone mich bitte mit 'ner Antwort.
    Die Frage hier war schon wenige Postings vorher klar und unmissverständlich beantwortet worden. Guckst Du mal hier. Und wenn'de das schon nicht verstanden hast, dann spiel hier nicht grundlos den Moralapostel oder Möchtegern-Hilfssheriff, hör' auf mich zu belästigen. Und auf Deine PNs kann ich auch sehr gut verzichten! Vielen Dank. - Kenns'de den schon? Get lost.

Edit No. 2:

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    ... Dummen ... dämliche ...

Hexenjagd?!

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Wie siehts aus mit der Loadoption ? Die ist doch nicht dabei oder ?

Zum dritten Mal: Diese Frage wurde längst beantwortet.

Zitat

BTW: Irgendwas muss doch dabei sein, wenn sich so viele User über dein Verhalten beschweren!(Siehe Timba,Apollo,Cabu,DieTwelf,Christian usw. usw.)

Aha, in der Gruppe sind wir stark und Du bist jetzt der Obermacker, der selbsternannte Anführer der Pöbeltruppe?! Herrje, oh Jemine. Na dann noch viel Spaß auf Eurem Ausflug.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Dein Umgangston (Wie auch in der PN beschrieben) sowie die Postings hier einfach so hinzuklatschen.
    Aber das gehört hier nicht hin...

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Wie ist das denn mit der Nutzung ? Reicht eine SMS/Monat ?
    Klar, die Inklusivminuten kann man nutzen für Festnetz, aber die sind kein Umsatz.
    Ist jawohl klar, dass der Großteil hier an die "Schublade" denkt... :D

Wie ist das denn mit der Nutzung im Allgemeinen, sollte man "schubladenverträte" wenn man sie so nennen will gelegentlich nutzen? Was wäre Folge wenn nicht?

• Zitat

Original geschrieben von perry_le
    Bekommst evtl beim Provider keinen Vertrag mehr...

Aber rückwirkend kann da nix passieren ?
    Von wegen Forderungen/Kündigung/Erstattung der Leistungen?

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• ne, tust ja nichts, was nicht im vertrag verboten ist. Nur für den Provider ärgerlich, aber nicht vermeidbar (außer bei neuen Verträgen)

• mal ne andere, vielleicht komische frage ...

wenn ich jetzt 2 verträge abgeschlossen habe, und diese per e-mail an "Wilke.Stroman@sparhandy.de" schicken will ... schicke ich besser 2 separate e-mails
    oder oder beide vertäge in eine e-mail? problem hierbei wäre jedoch das ich die beiden PDF-dateien als anhang komprimieren müsste, weil unkomprimiert eine PDF-datei bei 2,8mb liegt *2 = 5,6mb (web.de lässt nur 4mb anhang zu). Komprimiert komme ich mit beiden PDF-dateien auf ca. 3.9mb. Vorschlag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!