Blitz Angebot mit Gewinn: 9,95 Euro Vertrag mit 385,- Auszahlung

  • Mich würde auch interessieren, wann ich die Auszahlung erhalten werde. Bis jetzt ist noch nichts auf dem Konto, für eine kleine antwort seitens Sparhandy wäre ich dankbar.
    Die Auftragsnummer lautet: 2422056
    LG

  • Sparhandy


    mich würde es auch mal interessieren wann diese auszahlung kommt von der auftragsnummer 2422137.


    bitte um kurze Info.


    Danke.

  • Um den mal nach vorne zu holen und eine Frage zu stellen:


    Ist die Auszahlungswelle Oktober schon gestartet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaince
    Um den mal nach vorne zu holen und eine Frage zu stellen:


    Ist die Auszahlungswelle Oktober schon gestartet?


    soweit ich weiß (bei meinen bisherigen auszahlungen) ging es immer freitags los. leute mit postbankkonten hatten ihr geld am freitag, die anderen am montag oder dienstag. ggf. geht es also am kommenden freitag los.

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    soweit ich weiß (bei meinen bisherigen auszahlungen) ging es immer freitags los. leute mit postbankkonten hatten ihr geld am freitag, die anderen am montag oder dienstag. ggf. geht es also am kommenden freitag los.


    Ich bin mir ziemlich sicher das SAP nicht nach Wochentagen entscheidet, sondern nach dem Datum. Demnach war gestern die Postbank, heute irgendeine andere und morgen/übermorgen der Rest ;).

    Grüße,
    Appuser

  • Zitat

    Original geschrieben von Appuser
    Ich bin mir ziemlich sicher das SAP nicht nach Wochentagen entscheidet, sondern nach dem Datum. Demnach war gestern die Postbank, heute irgendeine andere und morgen/übermorgen der Rest ;).


    Okay, das klingt schlüssiger. :)
    Dann war es Zufall, dass ich mein Geld immer montags hatte. Waren bisher auch nur zwei Auszahlungen (21.07. und 22.09.).

  • Zitat

    Original geschrieben von Appuser
    Ich bin mir ziemlich sicher das SAP nicht nach Wochentagen entscheidet, sondern nach dem Datum. Demnach war gestern die Postbank, heute irgendeine andere und morgen/übermorgen der Rest ;).


    SAP geht tatsächlich nicht nach Wochentagen sondern nach Datum. Trotz SAP dauert der gesamte Überweisungsprozess (monatlich über 60.000 Einzelzahlungen) über eine Woche. Daher kann das immer ewtas varieeren.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!