Hallo zusammen,
wir haben zwei neue Angebote engestellt. Viel Spass beim bestellen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wir haben zwei neue Angebote engestellt. Viel Spass beim bestellen!
Auftragsnummer: 2420782
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Auftragsnummer: 2420782
Danke!
1.9. bei uns in SAP drin. Erstattung im Oktober
Bei mir auch nochmal nachsehen währe Super :top:
2421892
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
1.9. bei uns in SAP drin. Erstattung im Oktober
Schade , hatte extra noch im August abgeschlossen zumal ich am 30 bereits die email von mobilcom bekommen habe
ich denke mal das meine auszahlung die tage kommen wird ... kannst du aber evtl. doch mal nachschauen? Auftragsnummer: 2420780
Kann man online auf mobilcom.de gar nicht sehen wieviel freiminuten man noch hat? ich weiß zwar das man 30 freminuten/monat ins festnetz und D1-netz hat aber online finde ich nichts.
geld kommt jetzt irgendwann oder halt ende oktober...na und?!
Hallo Sparhandy,
ich habe nachträglich die Kontodaten bei mobilcom korrigieren lassen, habe Dir auch eine Email geschickt mit der Bitte die Kontodaten fü die Auszahlung zu püfen. Ich habe leider keine Bestätigung bekommen???
Auftragsnummer: 2421812
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!