Blitz Angebot mit Gewinn: 9,95 Euro Vertrag mit 385,- Auszahlung

• hallo alle miteinander,

habe gestern meine sim- karten bekommen.
    frage: muss ich jetzt noch irgendetwas machen damit ich den betrag von 385€ bekomme..?
    ich hab hier ab und zu in den foren gelsen dass ich eine aktivierungs sms verschicken muss.

bin für jede hilfe dankbar :top:

• Zitat

Original geschrieben von cyanide
    hallo alle miteinander,

habe gestern meine sim- karten bekommen.
    frage: muss ich jetzt noch irgendetwas machen damit ich den betrag von 385€ bekomme..?
    ich hab hier ab und zu in den foren gelsen dass ich eine aktivierungs sms verschicken muss.

bin für jede hilfe dankbar :top:

ne mußt nix machen. die sms ist für angebote machen anbietern die die anschlussgebühr erlassen.
    auszahlung sollte automatisch durch sparhandy erfolgen.

• hallo,
    Frage an user die dieses Angebot auch erworben haben :

Muss ich jetzt noch irgendwelche Optionen kündigen ?

oder bleibt es bei dem 9,95 fixkosten ! ?

• erstmal 'n dickes lob an sparhandy das bis jetzt alles so gut geklappt hat!!! :top:
    wenn dann nächsten monat das geld aufs konto kommen sollte gibts ein ++
    habe mich online bei mobilcom eingeloggt ... gibt es da irgendwo ne übersicht wegen meinen 30 freiminuten? ich finde da nämlich nichts!

weiß auch das vertragsbeginn am 30.08.2008 war und mir demnächst 35,55€ abgebucht werden.

• Meine SIM-Karte ist gestern auch endlich angekommen. Mal hoffen, dass es mit der Auszahlung schneller geht!

Auf meine Statusanfrage, warum es so lange dauert, habe ich nach 14 Tagen jetzt als Antwort bekommen "Paket ist unterwegs"... Haha :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!