Blitz Angebot mit Gewinn: 9,95 Euro Vertrag mit 385,- Auszahlung

  • Haben soeben 6 Absagen bekommen..
    Ich als Student habe bereits einen- meine Schwester, ebenfalls Studentin, hat keinen einzigen Vertrag- sowie mein Freund.


    Handelt es sich um einen Fehler oder ist das Angebot bereits beendet obwohl ich gestern alles rübergeschickt hatte?
    Auftragsnummer: 2422370, Auftragsnummer: 2422470 etc :(

  • Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    Haben soeben 6 Absagen bekommen..
    Ich als Student habe bereits einen- meine Schwester, ebenfalls Studentin, hat keinen einzigen Vertrag- sowie mein Freund.


    Handelt es sich um einen Fehler oder ist das Angebot bereits beendet obwohl ich gestern alles rübergeschickt hatte?
    Auftragsnummer: 2422370, Auftragsnummer: 2422470 etc :(


    nein, Ablehnung kam von mobilcom, nicht von uns!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • also bin Student und hab schon entliche Verträge überall und bei mir ging der ohne Probleme durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von pimp
    also bin Student und hab schon entliche Verträge überall und bei mir ging der ohne Probleme durch.


    Ü21?


    Kann mir das irgendwie nicht erklären, nicht einmal ein Vertrag wurde durchgelassen (sind noch U21..)

  • Schutz vor Mißbrauch und Schutz der Kunden vor Überschuldung???


    Denkt mal drüber nach... ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Schutz vor Mißbrauch und Schutz der Kunden vor Überschuldung???


    Denkt mal drüber nach... ;)


    Und warum bekommt man dann bei JEDEM anderen Prvider einen Vertrag mit 18 ? Es geht ja auch nicht um einen Duo oder um mich, sondern darum dass selbst nur ein Vertrag für meine Schwester und meinen Kumpel nicht genehmigt wurde.


    Hat denn jemand anderes U21 einen Vertrag bei Mobilcom bekommen?

  • Bei einem anderen Vertrag (ebenfalls Sparhandy) ist bei mir (damals noch U21) ein DUO durchgegangen, daran liegts definitiv nicht ;)

    Grüße,
    Appuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!