e90: Mikrofon tot

• Hi zusammen,

nachdem ich heute einige Anrufe hatte, bei denen scheinbar mein Gegenueber nichts zu hoeren bekam, stellte ich gerade fest, dass mein Mikro wohl tot ist! :(

An einer Software Einstellung kann es eigentlich nicht liegen, da ist alles beim Alten. Kann ein Mikrofon einfach so kaput gehen?!

Weiss jemand ob Nokia das repariert? Mein Geraet ist jetzt etwas ueber ein Jahr alt... Besonders nervig ist, dass ich gerade in Helsinki bin und mein Geraet in Deutschland gekauft habe. Hat Nokia sowas wie eine internationale Garantie, oder muss ich es nach Deutschland schicken?

schoene Gruesse

• Du kannst zu jedem NSC weltweit gehen- aber vorher würde ich dennoch mal einen Hardreset versuchen- erst recht, wenn du keine wichtigen Daten/Programme auf dem Gerät hast- die nicht auch gleichzeitig noch auf dem PC sind.

• Re: e90: Mikrofon tot

Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    Kann ein Mikrofon einfach so kaput gehen?!

Weiss jemand ob Nokia das repariert?

Es kann und wenn das Gerät aus DE ist, wird das auch (mit entsprechendem Beleg) in FI repariert.

M.

• Kann ich bestätigen!

Bei meinem E90 war auch nach einigen Wochen das Mikro tot. Habe das Gerät dann auch beim NSC vorbeigebracht. Die konnten es zwar selbst nicht reparieren, haben es dann aber direkt zwecks Reparatur eingeschickt (Reparaturdauer ca. 1-2 Wochen).

Im Prinzip war die Reparatur erfolgreich, aber eben nur im Prinzip! Seit der Zeit geht meine Tastaturbeleuchtung (innen) nicht mehr und bisher war ich zu träge, das zu reklamieren. :rolleyes:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Re: Re: e90: Mikrofon tot

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Es kann und wenn das Gerät aus DE ist, wird das auch (mit entsprechendem Beleg) in FI repariert.

M.

Also in FI werden die Geräte nicht repariert.

Sicher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!