7650; Wiederstand der Schiebeklapper veringert sich nach und nach?

• Hallo,
    ich habe Anfangs der Woche mit 2 weitere Bekannten das Nokia 7650 geholt. Und nur nach paar Tagen ist der Wiederstand zum öffnen der Klapper geringer geworden, bei den anderen 7650 hat sich der Wiederstand sich nicht geändert.

Habe ich nun was kaputt gemacht? Oder ist das ganz normal?

MfG
    Hamasaki

Chinese aus Bremen

• durch die reibung nutzt sich das ab, ist normal, bei nem kumpel aus der schule flutscht das schon beim runterdrücken des joystickts runter, was ich allerdings sehr zum finde.

da hat nokia bockmist gebaut, wie siehts denn dann nach 2 jahren aus? :confused:

rutsch dann das handy schon beim angucken wieder zusammen?

gruß

chris

PS: @ nokia das erste mal das ihr von mir ein :flop: bekommt :(

• nur bei der 88er schränkt das nciht die bedienung und das telefonierverhalten ein.

ich fänds ka**e wenn mein telefonieren zusammenklappt... :mad:

• Hallo,

also bei mir hat sich der Widerstand der Klappe nicht merkwirklich verringert, und ich habe das Handy knapp 2 Monate.
    Ich denke schon, dass nach 2 Jahren der Widerstand anders sein wird, als nach ein paar Wochen, das ist klar.
    Aber anfangs hatte/habe ich überhaupt keine Probleme damit.

Ist genauso gut, wie es am Anfang war :)

Gruß,
    Chris

• geht mir genauso, mein 7650 ist 2,5 monate alt. das meienskumpels in etwa 5 monate, war eines der ersten. und das iss ausgenudelt wow... :eek:

• @ Hamasaki
    Wenn dein Gerät erst 2 Wochen alt ist, dann sollte es eigentlich kein Problem sein, daß Handy umzutauschen. Falls du einen kulanten Händler hast, dann kann er dir es eventuell auch direkt austauschen.

Bei einem solchen Materialfehler würde ich zur Not auch das Handy einschicken, da sowas nach so kurzer Zeit nicht passieren darf.

@ equinox
    Mein 7650 habe ich im Juli letzten Jahres gekauft. An meinem Schiebemechanismus hat sich eigentlich nicht soo viel verändert. Das Handy lässt sich zwar mit der Zeit etwas leichter öffnen bzw. auch schliessen, aber ansonsten ist alles okay mit meinem Handy. :)

Gruß
    Realnokia

• Wiederstand = Widerstand

Jo, Leute, was regt Ihr Euch so auf - wir kriegen das Handy doch sowieso bald gegen das 7650 i umgetauscht....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Wiederstand = Widerstand

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Jo, Leute, was regt Ihr Euch so auf - wir kriegen das Handy doch sowieso bald gegen das 7650 i umgetauscht....

ach?! :rolleyes:
    Woher hast Du denn die Info?
    1. Wird es doch anscheinend kein 7650(i) geben!
    2. Wird Nokia ganz sicher nicht 7650 gegen 7650i kostenlos tauschen lassen.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!