Fragen zu den Complete Tarifen, scheinbar weiß bei T-Mobile keiner was Sache ist

• zu 1) Ja, geht! APN ist internet.t-mobile
    zu 2) geht auch, einfach auf abbrechen klicken, iPhone wird dennoch aktiviert!
    zu 3) nach oben geht jederzeit

• ja, kannst dich anstatt einer kreditkarte auch bei Click&buy registrieren - geht in 5 minuten und ist absolut kostenfrei.
    3: ja, in einen höheren Tarif jederzeit in einen niedrigeren nach 6 monaten.

• sofern er bei t-mobile d ist. schweiz glaube ich hat click&buy noch nicht.

edit er ist ja bei t-mobile d - sorry

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    ja, kannst dich anstatt einer kreditkarte auch bei Click&buy registrieren - geht in 5 minuten und ist absolut kostenfrei.

Man kann sich allerdings auch ohne Kreditkarte und ohne Click&Buy registrieren, für mich ist das die interessanteste Option!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34

In einen niedrigeren Tarif kann man neuerdings erst nach 12 Monaten wechseln.

Die 6 Monate sind Geschichte. :p

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Drosselung bei Complete S? Wann?

Ich hänge mich mal mit einer Zusatzfrage an diesen Thread:

Laut Kleingedrucktem wird ja beim Complete M ab einem Volumen von 300 MB die Drosselung der Geschwindigkeit aktiv.

Wie ist das aber beim Complete S in der aktuellen Ausstattung mit 500MB?? Drosselung ab 100MB oder auch 300 oder gar überhaupt keine Drosselung weil ja genau 500MB erlaubt werden und dann Folgekosten entstehen?
    Dann wäre der Complete S mit zugebuchtem SMS-Paket am Ende ja besser als ein Complete M :D

Gruß
    ~Sonček~

• Beschränkung der Bandbreite

Grüße.

Das mit der "Drosslung" der Datenübertragungsgeschwindigkeit würde mich auch brennend interessieren. Habe heute ein Prospekt mitgenommen und dann zu Hause gelesen, dass bei einem Datenvolumen 300 MB ( Comp. M), 1 GB (L), 5 GB (XL) pro Monat die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Downl.) und 16 kbit/s (Upl.) beschränkt wird. Steht unter der Hochziffer "2" neben "WLAN Flatrate."

Bin mit den Details der einzelnen Verträge nicht so ganz vertraut.

Meine Frage lautet nun, ob nun auch bei der Nutzung von UMTS auch diese Beschränkung gilt?? Oder nur wenn ich irgendwo einen HOT Spot nutze?

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    In einen niedrigeren Tarif kann man neuerdings erst nach 12 Monaten wechseln.

Die 6 Monate sind Geschichte. :p

ich glaube das gilt aber erst ab august ? wer also schon im juli abgeschlossen hat kann nach 6 monaten runter wechseln ?

zur drosselung. gilt bei umts, bei w-lan keine drosselung. aber ich kenne niemanden der keine multi sim nutzt und eine drosselung hat. es betrifft wohl nur multi sim user. bei mir wird zum beispiel nicht gedrosselt wenn ich über 300MB komme (habe den M).

• Hi,

war gestern wiedermal in einem T-Punkt, also langsam regt mich das alles auf...

Hab einfach nochmal nachgefragt, ob und wann man vom bspw. Complete M in den Complete XL wechseln kann...

Antwort: Nach 3 Monaten...

Ist jetzt die 4. unterschiedliche Aussage, die ich bei T-Mobile erhalten habe.
    Mir ist nach diesem Thread hier schon klar, dass es auch direkt gehen sollte, aber es macht mir Sorgen bei einem Provider einen Vertrag über 2 Jahre abzuschließen, der sein eigenes Angebot bzw. seine eigenen Produkte nicht kennt :mad:

Naja mal schauen, ob ich mich doch dazu überwinden kann...

Hat es von euch eigentlich jemand geschafft, um die Anschlussgebühr (25€) vorbei zu kommen (von der Bestellung übers Inet mal abgesehen)?

Grüße
    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!