Hallo zusammen,
da ich heute mein altes iPhone verkaufe, möchte ich in diesem Zuge ggf. auf das iPhone 3G mit Complete Vertrag aufspringen
Bevor ich etwas bei T-Mobile unterschreibe, habe ich allerdings noch einige Fragen, welche scheinbar "zu hoch" für einige Mitarbeiter der Hotline und einiger T-Mobile Shops sind
Auf folgende sicher ganz einfache Fragen, habe ich mindestens 3 verschiedene Antworten bekommen und ich weiß einfach nicht wem ich trauen kann, deshalb versuche ich es bei euch nochmal:
1. Gilt das Datenvolumen der Complete Verträge auch mit einer 2. MultiSIM Karte und falls ja, ist für bspw. einen UMTS USB Stick dann der iPhone APN zu nehmen oder einer der Normalen?
2. Brauch ich für den Vertragsabschluss bzw. für die Aktivierung in iTunes zwangsläufig eine Kreditkarte (diese Frage konnte mir KEINER bislang beantworten, lol)?
3. Kann ich jederzeit von einem kleinen Vetrag a la Complete M in einen höherwertigen Complete z.B. Complete L oder Complete XL wechseln?
Habe hierzu von "nicht möglich" bis geht in "12 Monaten" ab Vertragsbeginn alles gehört
Vielleicht könnt ihr etwas Licht ins Dunkel bringen?
Diese Themen sind bestimmt schon einige male durchgekaut worden, aber vielleicht könnt ihr diese Dinge nochmal schnell zusammenfassen?
Lg
Nils