Hi erstmal.
Bin sehr sehr gereizt weil ich mir seit tagen die füsse wund laufe wegen dem datenkabel!!!Es kann doch nicht sein das es immer noch nicht im handel ist.Das Handy ist eigentlich schon lang genug aufm markt um das datenkabel aufn markt zu bringen .ICH WILL ENDLICH WISSEN WIE LANGE ES NOCH DAUERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte sagt mir das hier sind doch auch leute die bei nkia arbeiten und so bitte gebt mir ne antwort.
Vielen Dank im voraus
Datenkabel 7210
-
-
-
Hallo,
Zitat
Nokia 7210 Datenkabel
Brandaktuell!
Das Datenkabel funktioniert u. a. mit dem Logomanager (Downlad).
Betreiberlogos & Klingeltöne aufspielen. Startup-Logos und Gruppengrafiken editieren. SMS verschicken. Telefonbuch auslesen. Bildmitteilungen verschicken.
Das Kabel hat eine Länge von ca. 1 Meter, es wird industriell seriengefertigt und qualitätskontrolliert.
Anschluß funktioniert über die PINs unter dem Akku (DK wird zusammen mit Akku wieder in das Handy eingesetzt), nicht über den neuen POP-Port.Quelle: Handybude.de
Ich glaube nicht, dass es jemals ein Original Datenkabel von Nokia geben wird.
Daher musst Du schon auf einen Nachbau zurückgreifen.
Kostet bei der oben genannten Quelle 19€ ... bei Ebay solltest Du noch billiger dabei weg kommen.Gruß,
Chris -
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich nehme alles zurück!
Dann nehme ich auch alles zurück.
Es ist ja, zumindest für mich, noch nicht ersichtlich, welche Kabelversion (POP-Port vs. "Innennanschluß") mit welcher Software letztendlich welche Funktionen erlauben wird.
We will see.cu Ford
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!