Datenkabel 7210

• Hi erstmal.
    Bin sehr sehr gereizt weil ich mir seit tagen die füsse wund laufe wegen dem datenkabel!!!Es kann doch nicht sein das es immer noch nicht im handel ist.Das Handy ist eigentlich schon lang genug aufm markt um das datenkabel aufn markt zu bringen .ICH WILL ENDLICH WISSEN WIE LANGE ES NOCH DAUERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte sagt mir das hier sind doch auch leute die bei nkia arbeiten und so bitte gebt mir ne antwort.
    Vielen Dank im voraus

• Hallo,

Quelle: Handybude.de

Ich glaube nicht, dass es jemals ein Original Datenkabel von Nokia geben wird.
    Daher musst Du schon auf einen Nachbau zurückgreifen.
    Kostet bei der oben genannten Quelle 19€ ... bei Ebay solltest Du noch billiger dabei weg kommen. :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Und was ist DAS? ;)

Sorry Sorry,

Ich nehme alles zurück!

Ich dachte nur, dass es ähnlich wie beim 8310 ist, ... da gabs AFAIR auch nie ein original Datenkabel.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich nehme alles zurück!

Dann nehme ich auch alles zurück. :D
    Es ist ja, zumindest für mich, noch nicht ersichtlich, welche Kabelversion (POP-Port vs. "Innennanschluß") mit welcher Software letztendlich welche Funktionen erlauben wird.
    We will see. :)

cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!