Habe in der Suche keine Auskunft erhalten und möchte wissen ob das Licht sich auch als Lampe nutzen lässt ??
Also einfach einschalten ohne irgendwelche Tricks.
Danke
6220 classic Taschenlampe ?
-
-
-
nein ich denke es geht nicht, da es einen echten blitz hat.
-
Grundsätzlich gilt:
Wenn das Licht, welches beim Filmen angeht, das licht ist, welches man nutzen möchte (zb beim N80 ist dies die weiße LED welche schön hell ist und beim N95 die sinnlose schwache rote led) dann kann man dies mit ein Zusatzprogramm als Taschenlampe nutzen und muss nicht immer die Kamera starten und sinnlos filmen.
Dies geht aber auch meines wissens nur beim Symbian Handys.
Freue mich schon auf das N96. Dieses wird wohl wieder 2led's als Filmlicht nutzen können. -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Grundsätzlich gilt:Wenn das Licht, welches beim Filmen angeht, das licht ist, welches man nutzen möchte (zb beim N80 ist dies die weiße LED welche schön hell ist und beim N95 die sinnlose schwache rote led) dann kann man dies mit ein Zusatzprogramm als Taschenlampe nutzen und muss nicht immer die Kamera starten und sinnlos filmen.
Dies geht aber auch meines wissens nur beim Symbian Handys.
Freue mich schon auf das N96. Dieses wird wohl wieder 2led's als Filmlicht nutzen können.wenn Du ein Programm kennst vielleicht kannst Du es mir sagen wie es heisst ?
Ich habe schon bei aikon gesucht aber nichts davon gefunden.
kann es mit dem Proggi
Spot on funzen ? -
Nein. Du hast doch einen richtigen blitz drinne wie ich es verstanden habe, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!